Anzahl der Beiträge : 1164 Alter : 46 Ort : münchen Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Der Charakter Fr Okt 03, 2008 7:52 pm
Peter Petrelli lebt in New York, genau wie sein älterer Bruder Nathan. Peter ist 30 Jahre alt, Krankenpfleger und ein ziemlich sensibler Zeitgenosse. Peter glaubt, dass er, genau wie Nathan, fliegen kann. Doch Nathan erklärt ihm, dass sei Unsinn und als ihre Mutter ihm offenbart, dass der verstorbene Vater unter einer depressiven Störung litt, die vererbbar sei und auch mit Wahnvorstellungen einher gehen könnte, ist er vollkommen verunsichert.
Dennoch hat Peter das Gefühl, zu mehr berufen zu sein und will seinen Job als Krankenpfleger an den Nagel hängen. Er ist verliebt in Simone Deveaux, die sich allerdings nicht spontan für ihn entscheiden kann, weil sie die Beziehung zu Isaac Mendez noch nicht gelöst hat.
Peter stellt schließlich fest, dass er die Fähigkeit besitzt, die besonderen Gaben anderer zu übernehmen. Bevor er darüber verzweifelt begegnet er jemandem der ihm hilft, mit dieser Sache umzugehen: Claude, dem unsichtbaren Mann.
Quelle: sf-radio.net
Geschrieben von: Gisa von Delft
Zuletzt von Chazy am So März 22, 2009 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Josef Kostan
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 32 Ort : Lugau Anmeldedatum : 25.10.08
Thema: Re: Der Charakter Fr Okt 31, 2008 8:20 pm
Peter is etwas seltsam in meinen Augen in der 2.Staffel,da er ja sein Gedächtnis damals verloren hat bei der explosion. Er is aber trotzdem cool drauf.
Chazy Hell's Admin
Anzahl der Beiträge : 1164 Alter : 46 Ort : münchen Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Der Charakter Sa Nov 01, 2008 10:04 am
Ich muss sagen was Peter angeht, so werden die meisten Fans die noch nicht so weit sind wie wir, überrascht sein, was aus diesem Charakter noch wird und wie er sich entwickelt.
Ich persönlich liebe diesen Charakter total. Weil er sich von den anderen so abhebt und eben noch mehr besonders ist wie der Rest.
Doch wir wissen ja, das er damit nicht alleine steht!!!