Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

4x16 On the Head of a Pin

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

4x16 On the Head of a Pin Empty
BeitragThema: 4x16 On the Head of a Pin   4x16 On the Head of a Pin Icon_minitimeSo März 22, 2009 12:25 am

Ein Engel wird durch das Schwert von Luzifer getötet. Die beiden Engel Castiel und Uriel haben in der Zwischenzeit Alastair gefangen genommen und bitten nun Dean darum, seine Foltermethode, die er in der Hölle benutzt hat bei dem Dämon durchzuführen, damit sie den Mörder stoppen können.

Sam gefällt die Sache überhaupt nicht und macht sich Sorgen um seinen großen Bruder. Er ist der Meinung, das Dean dieser Aufgabe nicht gewachsen ist. Doch Dean sagt zu und ist bereit Alastair zu quälen.

Allerdings kommt es anders, denn der Dämon offenbart Dean einige Dinge, die ihn zutiefst erschüttern.

Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

4x16 On the Head of a Pin Empty
BeitragThema: Re: 4x16 On the Head of a Pin   4x16 On the Head of a Pin Icon_minitimeSo März 22, 2009 12:28 am

Definitv eine Episode, die nichts für Jensen Fans ist. Er quält, er foltert und er leidet.

Ich persönlich hätte einen Beissring gebraucht, weil ich es sogar nicht gepackt habe. Das liegt allerdings mehr daran, weil ich den Mann unglaublich lecker finde, wenn er sauer ist und seinen bösen Blick drauf hat.

Sammy - Sammy, Sammy Sammy... Was sollen wir bloss nur mit Dir machen?? In dieser Episode bekommen wir zu sehen, was der kleine wirklich treibt. Und glaubt mir, es ist alles andere als gut.

Mag sein das er es für einen guten Zweck tut, aber ich hab das Gefühl, das es noch böse enden wird.

Darkside Sammy - er wird kommen, definitiv!!!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de

4x16 On the Head of a Pin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Supernatural - Die Serie :: Episodenguide :: Season 4-
Gehe zu: