Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

4x14 Sex and Violence

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

4x14 Sex and Violence Empty
BeitragThema: 4x14 Sex and Violence   4x14 Sex and Violence Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 1:51 pm

Sorry das ich ne zeitlang nicht anwesend war, doch ich hatte ein kleines bisschen Homepage Stress!! *sorry*

Aber jetz bin ich wieder da, und komme gleich mit der Episode, auf die ich und wahrscheinlich die meisten Winchester Fans schon sehr lange warten!!

Storyline:

Eine Sirene bringt den Bruder gegen Bruder Kampf

Sam und Dean kommen in eine kleine Stadt in Iowa, um dort einen neuen Fall zu ergründen, wo drei Männer ihre Frauen zu Tode geprügelt haben.

Die Brüder bemerken, das hinter diesen Mordfällen eine Sirene steckt, eine Kreatur die es schafft verschiedene Formen anzunehmen. Diese Kreatur braucht die Liebe zum Leben und bringt dadurch die Menschen dazu sich selber zu zerstören. Das ist für die Kreatur ein Zeichen der sogenannten Hingabe.

Leider sind auch die Winchester Brüder nicht vor dieser Kreatur sicher. Die Sirene schafft es die Brüder gegeneinander aufzuhetzen und es kommt zu einem Kampf zwischen Dean und Sam, bei dem eigentlich nur der Tod des einen gewinnen kann.

© Acklesmania.de
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de

4x14 Sex and Violence
Seite 1 von 1