Anzahl der Beiträge : 1164 Alter : 46 Ort : münchen Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Dean & Engel Anna Fr Dez 12, 2008 9:20 pm
12. Dezember 2008
Die SPN Fans brennen darauf zu erfahren, was in Supernatural in der vierten Staffel noch alles passieren wird. Wird Dean Winchester jemals Anna wieder sehen, nachdem sie zurück gegangen ist zu ihrem richtigen Man - GOTT?
Die Nachrichten vom Himmel - einschließlich die der Ankunft von Engel Castiel und nun die von dem ehemaligen Engel Anna, die zwar verrückt, aber dennoch eine liebe Person ist, verwandeln die Supernatural Staffel in ein richtiges Epos.
Wird Anna zurückkommen um noch mal übernatürlichen guten Sex mit Dean zu haben?
Wir haben die Antwort...
Nach den letzten zwei Episoden war man davon überzeugt, dass Dean und Anna eine heiße Chemie zusammen haben. Und für die Fans wäre es ein Verbrechen, nicht mehr von Deanna zu sehen. Somit ist es eine gute Sache, dass sie nicht für immer weg sein wird.
Insiders haben geplaudert und erzählt, dass die Produzenten Anna zurück auf die Erde bringen möchten. Allerdings ist noch nicht klar wann und für wie viele Episoden.
Fest steht, dass der Bad Boy mit dem guten Herzen – Dean - und die zwiegespaltene Anna perfekt für einander sind. Außerdem gibt es natürlich auch ein Plus dafür, das Dean einen wunderschönen verärgerten Engel datet, während Sam sich mit einem Dämon herumtreibt.
Zwar hat sich Ruby gebessert, doch noch immer fragen sich Fans, was es mit den beiden auf sich hat. Ist es doch verrückte Liebe für einander?
Sind die Winchester Brüder doch fähig, eine romantische Beziehung zu führen und ist diese Liebe eventuell der führende Trumpf gegen Lilith?
Wir werden es in der zweiten Hälfte der vierten Staffel erfahren!!
Supernatural kehrt am 15. Januar auf CW zurück, wo es dann mit der Episode 11 weiter geht.
Zuletzt von Chazy am Mo März 23, 2009 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bela Hell's Admin
Anzahl der Beiträge : 656 Alter : 37 Ort : Weinböhla Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Dean & Engel Anna So Dez 14, 2008 6:55 pm
Ich muss ja gestehen.... Ich würd mich freuen wenn Anna wieder auftaucht. Sie is vom Charakter her jemand, der unglaublich sympathisch rüberkommt und sehr gut in die Serie passt.
Jaxon
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 56 Ort : Oberhausen NRW Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Dean & Engel Anna Do Dez 18, 2008 3:44 pm
What??!! Moment mal... Dean datet einen Engel und Sam einen Dämon???!!! Wie cool ist das denn bitte!!!!
Naley
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Re: Dean & Engel Anna Do Dez 18, 2008 4:53 pm
@Jaxon
Ich finds zum schießen komisch, dass du somit entscheidend für die 4. Staffel gespoilert bist!
Chazy Hell's Admin
Thema: Re: Dean & Engel Anna Fr Dez 19, 2008 10:53 am
Okay, das stimmt schon Anna hat ihre Momente wo sie wirkich niedlich rüber kommt, doch dennoch weigere ich mich die beiden nochmal zusammen zu sehen.
Das geht für Dean nicht gut aus und wie wir alle wissen leidet der Mann schon genügend.
Ein gebrochenes Herz muss dann doch ni sein!!!
Jaxon
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 56 Ort : Oberhausen NRW Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Dean & Engel Anna Mo Dez 22, 2008 2:29 pm
Naley schrieb:
@Jaxon
Ich finds zum schießen komisch, dass du somit entscheidend für die 4. Staffel gespoilert bist!
Na ich find den Umstand auch komisch, allerdings nicht, dass ich darauf noch sooo lange warten muss...
Bela Hell's Admin
Anzahl der Beiträge : 656 Alter : 37 Ort : Weinböhla Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Dean & Engel Anna Di Dez 23, 2008 10:47 am
Da wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis Pro7 mit der nächsten Staffel startet.
Naley
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Re: Dean & Engel Anna Di Dez 23, 2008 12:51 pm
Bela schrieb:
Da wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis Pro7 mit der nächsten Staffel startet.
Na das wird ne Weile dauern, da ja "Terminator - The Sarah Connor Chronicles" diesen Sendeplatz übernehmen wird.. (Glaub ich zumindest)
Irgendwie war gestern die Rede von "LOST", aber TTSCC kommt ja auch noch...
Insofern heißt es für diejenigen, die die 3. Staffel noch nicht kennen:
Warten.....
EDIT:
Jep... Terminator und Lost ab Montag, dem 12. Januar '09...
Guckst du HIER
Means... Es dauert mindestens 3 Monate, bis Pro7 evtl. mit der 3. Season SPN weiter macht...
Ich denke aber eher länger, da die Folgen ja erstmal auf Premiere laufen müssen...
Jaxon
Thema: Re: Dean & Engel Anna Di Dez 23, 2008 1:16 pm
Toll, das hab ich gestern auch gesehen, darauf kann ich echt verzichten... Habe bei Lost eh schon lange den Überblick verloren!!! Seufz, ich habe aber auch ein Pech...
Chazy Hell's Admin
Thema: Re: Dean & Engel Anna Mo März 23, 2009 1:54 am
So, nachdem ich ja am Anfang etwas Skeptisch war, was Anna angeht, muss ich doch zugeben, das ich sie mittlerweile sehr gerne mag.
Ich hätte auch nichts mehr dagegen, wenn sich wieder etwas zwischen Ihr und Dean abspielen würde!!
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, sind die beiden nämlich ein sehr niedliches Paar!!!
Gerade diese Szene, ist eine meiner Lieblingsszenen!! Okay der Mann leidet wieder mal endlos, aber ich denke er könnte doch etwas mehr Gefühle für Anna haben!!!
Ach ja, mal sehen wie das wird, wenn die beiden wieder aufeinander treffen!!