Anzahl der Beiträge : 1164 Alter : 46 Ort : münchen Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: 4x09 I Know What You Did Last Summer Fr Nov 07, 2008 1:46 pm
Die Promo zu dieser Episode ist draussen!!
Chazy Hell's Admin
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer Fr Nov 07, 2008 1:52 pm
Die Story zu dieser Folge:
Sam, Dean, and Ruby look for Anna who hears the voices of angels. When Ruby seemingly betrays the brothers and leaves with Anna, Sam enlightens Dean on how Ruby saved Sam's life while Dean was in Hell.
Quelle: TV.com
Und die ersten Bilder gibt es natürlich auch schon!!
Credit goes to: Andreas at LJ
Jaxon
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 56 Ort : Oberhausen NRW Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer Fr Nov 07, 2008 3:26 pm
Dean blutet??!!!! Jaxon mal ganz schnell flitzt und ihn verarztet!!!
Chazy Hell's Admin
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer Fr Nov 07, 2008 3:32 pm
@Jaxon...
Dean blutet fast immer Süsse... Das mach den Mann in dieser Serie ja so unglaublich sexy..*ggg*
Ich bin gespannt was uns diese Episode alles wieder erzählen wird, denn so langsam wird die Sache zwischen Dean und Sam immer spannender...
*gier*
Jaxon
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 56 Ort : Oberhausen NRW Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer Fr Nov 07, 2008 3:35 pm
Okay, der Punkt geht an dich! Aber nichtsdestotrotz tut mir das immer in der Seele weh... Bin halt ein Sensibelchen
Chazy Hell's Admin
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer Fr Nov 07, 2008 3:39 pm
Kann ich verstehen, mir gehts genauso... Sobald der Mann leidet könnt ich Krankenschwester spielen und leide mit....
Ich weine immer mit ihm...*looooool*
Chazy Hell's Admin
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer Sa Nov 08, 2008 1:28 pm
Kurze Inhaltsangabe zu dieser Folge:
Dean, Sam und Ruby suchen nach Anna, die die Stimmen von Engeln hören kann.
Als Ruby die Brüder übers Ohr haut und mit Anna verschwindet, erzählt Sam seinem Bruder Dean, wie Ruby ihm das Leben gerettet hat als Dean zu dieser Zeit in der Hölle schmorte.
Und die ersten beiden Preview Clips hierzu sind auch schon draussen!!!
Preview Clip 1
Preview Clip 2
Wird wahrscheinlich auch eine Episode werden, die man nicht wieder vergessen wird!!
Naley
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Anmeldedatum : 09.10.08
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer Sa Nov 15, 2008 10:40 am
Als Menschenfreund und jemand, der bekannterweise Jared absolut verfallen ist, sehe ich mich heute in der Pflicht, eine riesige
WAAAAAAARNUNG
vor dieser Episode auszusprechen!! Lasst die Finger davon, wenn ihr an eurem Leben hängt!!!! *die Sammy-Fans beschwört*
Warum???
Glaubt mir, ihr wollt diese Folge nicht sehen!!! Eine extreme Sam-Folge mit nur wenigen Jensen-Szenen, deren Titel schon verrät, worum es geht:
Sam's Erlebnisse während der Zeit, in der Dean in der Hölle war!!!
Ich habe seit 'Heart' (und ansatzweise 'Mystery Spot') keine soooo üble Sam-Folge mehr gesehen!!! Hier kriegt ihr wirklich alles auf einmal serviert:
* Puppy-Look * Tränen * heiße Szenen a la 'Heart' (BEISSRINGALARM!) * Exorzismus (ebenfalls Beissringalarm!) * Schatzi mit tiefen Ringen unter den Augen * Verzweiflung * Wut * Szenen a la 'Mystery Spot', in denen wir uns mal eben wieder selbst zusammenflicken
Alles in Allem ist das also eine Flashback-Folge von der übelsten Sorte!!! Ich bin ja sowas von verreckt!! Und wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt, hätte ich diese Folge mal dezent ausgelassen!!!!
Gut... Für den Informationsfluss war sie extrem wichtig, denn man sieht hier eindrucksvoll, wie sehr Sam gelitten hat und das er alle (und ich meine wirklich ALLE) Hebel in Bewegung gesetzt hat, um Dean wieder aus der Hölle zu befreien!!! Aber bekanntlich hat ja keine der Bemühungen gefruchtet und nun stellt euch mal vor, wie zerstört Sam angesichts dieser Tatsache ist!
Ich für meine Begriffe halte diese Folge für absolut genial, wenn auch tödlich!!! Deshalb werde ich sie mit Sicherheit noch des öfteren gucken!!! Entscheidet selbst, wie sehr ihr an eurem Leben hängt!! Ich hab euch gewarnt, also will ich keine Beschwerden hören, wenn ihr (wie ich) elendig in eurem Sessel kreischt und eure Fingernägel abkaut!!!
Chazy Hell's Admin
Thema: Re: 4x09 I Know What You Did Last Summer So Nov 16, 2008 12:29 pm
Also ich muss auch sagen, das es eine der besten Episoden überhaupt ist, auch wenn es komplette Episode mit sehr viel Sam und wenig Dean ist.
Aber die Folge ist sehr wichtig und man erfährt eben auch verdammt viel, was man eigentlich nicht wirklich wissen möchte.*ggg*