Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Ali feiert ihre Verlobung!!

Nach unten 
AutorNachricht
Bela
Hell's Admin
Bela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 656

Ali feiert ihre Verlobung!! Empty
BeitragThema: Ali feiert ihre Verlobung!!   Ali feiert ihre Verlobung!! Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 6:21 pm

Ali Larter feiert Verlobung nach «Homo Erectus»

Der Heroes-Star ist bald unter der Haube

Vergangenen Samstag feierten Ali Larter und ihr Freund Hayes MacArthur ihre Verlobungsfeier im Sunset Tower Hotel in Los Angeles.

Ca. 100 Freunde feierten mit dem Paar in der privaten Bar und genossen die Aussicht über die Stadt. Bei einem Toast erzählte der Schauspieler MacArthur wie er und Larter sich am Set vom Film „Homo Erectus“ nur mit einem Leinentuch bekleidet trafen. „In dem Moment wusste ich, wie viel Du mir bedeutest und wieviel Dir der Job bedeutet.“ Nach der Rede wurde die Tanzfläche mit alten Klassikern wie „Heard It Through the Grape Vine“ und Whitney Houstons „I Wanna Dance with Somebody“ eröffnet, bis die Bar in den frühen Morgenstunden schloss.

Das Paar ist bereits seit fünf Jahren zusammen und die lange Wartezeit bis zur Hochzeit war wohl nicht Larters Idee. „Ich sagte meinem Freund nach drei Wochen, dass ich ihn heiraten möchte und wir das gerne morgen machen könnten.“ sagte die 32-Jährige dem Cosmopolitan-Magazin im letzten Jahr.

Quelle: Serienjunkies
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight

Ali feiert ihre Verlobung!!
Seite 1 von 1