Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Trek 11 (2009)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 1:17 pm

Es ist kaum zu glauben,aber wahr. Im Mai 2009 wird die Menschheit mit einem neuen Enterprise-Abenteuer beglückt. Die Schauspieler sind neu, aber die Crew bleibt die Gleiche. Mit an Board gehen unter anderem Eric Bana und Winona Ryder. Die größte Überraschung wird jedoch Zachary Quinto als Mr.Spock sein.... Die Ähnlichkeit ist verblüffend....


Star Trek 11 (2009) Th_star-trek-puzzle Star Trek 11 (2009) Th_zachary-quinto-as-spock




Hier der erste Teaser Trailer:


>>Teaser Trailer<<


In dem Film soll es um die Anfänge der Enterprise gehen....


Zuletzt von Bela am Sa März 28, 2009 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 1:26 pm

Jul 28 2008 12:57 PM EDT


“Star Trek”-Star Zachary Quinto sagt, sein Spock sei “auf Kollisionskurs mit sich selbst”



Der Schauspieler spricht über den inneren Konflikt seiner Figur und wie erpicht die Crew darauf ist, eine Fortsetzung zu drehen.

SAN DIEGO – Auf dem Comic-Con gibt es Stars, und Lieblinge, und dann gibt es die Könige. In diesen Tagen machen Berühmtheiten wie Bruce Campbell, William Shatner und Stan Lee Platz für einen neuen Gott unter den Freaks: den 31-jährigen Zachary Quinto.

Wir haben uns auf dem Dach des Hard Rock Hotels mit dem umwerfenden Heroes-Bösewicht getroffen, wo er in Hut und mit Sonnenbrille relaxte und dabei den Schwarm von Leuten beobachtete, die noch Augenblicke zuvor auf einem Forum für seine erfolgreiche Show gewesen waren. Dank der Serie und des Neustarts von “Star Trek” im kommenden Mai, ist Quito ein aufsteigender Stern am Genrehimmel. Er war aber trotzdem begeistert, als wir ihn einen ersten Blick auf das neue Spock Filmposter werfen ließen, und er wollte unbedingt mit uns über spitze Ohren, Regeln für den Umgang mit Sonderlingen und die künftigen “Trek”-Fortsetzungen reden.

MTV: Sie kommen gerade vom “Heroes”-Forum Wie ging es?

Zachary Quinto:
Es war tatsächlich ein wichtigstes Ereignis für uns. Es ist großartig, zurück zu sein; wir haben das Publikum überrascht und die erste Episode der dritten Staffel gezeigt. Das war wirklich cool; Die Reaktionen waren überwältigend. Es ist immer etwas seltsam, denn man kommt hierher nach San Diego, und dann bist du mit ungefähr 8000 Leuten in diesen riesigen Sälen, und dann scheuchen sie dich weg und du bist fertig.

MTV: Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Berühmtheiten immer noch über eine Convention gehen können, ohne dass Horden von Fans über sie herfallen. Ich habe heute Patrick Wilson aus “Watchmen” gesehen, wie er von Stand zu Stand ging, ohne belästigt zu werden.

Quinto:Wir sind zusammen in die Schule gegangen.

MTV: Wirklich?

Quinto: Naja, zu verschiedenen Zeiten, aber wir sind in dieselbe Schule gegangen.

MTV: Wären Sie mutig genug, es zu versuchen?

Quinto: Ich bin gestern draußen gewesen. Ich habe das Gefühl, es gibt ein paar Regeln, die man befolgen muss, wenn man sich unter die Leute mischt: Ein davon ist: Bleibt nicht stehen. Wenn dich also jemand erkennt und um ein Bild bittet, dann musst du dich wegducken und das Bild in einem wirklich unauffälligen Winkel machen, sonst geht's nicht. Wenn dich nämlich mal jemand bemerkt hat, dann bemerken dich alle... Die zweite Regel ist: Du muss so aussehe, als wüsstest du genau, wo du hingehst. Dann ist es weniger wahrscheinlich, dass du Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

MTV: Auf diesen Comic-Con Foren ist es teilweise besonders lustig, dass die Leute, die aufstehen um Fragen zu stellen, oft kostümiert sind. Gab's heute irgend etwas Bemerkenswertes?

Quinto: Mein absoluter Liebling war der Kleine, der am Mikrofon stand und fragte, “Silo, du bist mein Lieblingsheld. Du bist der beste Held. Ich liebe dich, Silo!” Und ich: “Ich heiße Sylar, aber du bist echt cool.”

MTV: Also, wie geht's weiter mit Sylar in der neuen Staffel von “Heroes”?

Quinto: Sie ist extrem action-lastig! Ich habe das Gefühl, dass ich jedes mal, wenn ich zur Arbeit gehe, in meine Rüstung gesteckt und herum geworfen werde, oder mit jemandem kämpfe... Meine Figur wird dieses Jahr auf alle Fälle mit einer Menge innerer Konflikte konfrontiert. Die Leite fragen mich immer: “Kann er vielleicht gut werden?”Und ich sage: “Ich weiß nichts davon auf die gute Seite zu wechseln, aber es gibt die Idee, dass er etwas Zurückhaltung gegenüber seinem instinktiven Tötungsdrang zeigt. Und jetzt kämpft er damit, was das bedeuten könnte.

MTV: Eines der begehrtesten Sammlerstücke auf der Convention ist dieses Jahr Ihr Spock-Poster. Ich habe gesehen, die sich Leute darum gerauft haben. Wir haben eines für Sie dabei.

Quinto:Wirklich? Das ist verrückt! Ich habe dieses bis jetzt noch gar nicht gesehen. (Er rollt es auf.) Das ist verrückt! Da schau her, 8. Mai 09. Ich sollte mich wohl mal wieder rasieren, was?

MTV: Das erste, was einem auffällt, sind die berühmten Vulkanier-Ohren. Erzählen Sie doch mal davon.

Quinto: Oh ja, die Ohren waren ein Zweistunden-Prozedere... Das ist ein Spaß! Ich hab sie oft sofort vergessen, wenn sie mal dran waren.

MTV: Sind Sie schon mal kurz auf einen Kaffee zu Starbucks rüber, ohne die Ohren abzunehmen?

Quinto: (Lacht.) Nein, das würden die auf keinen Fall erlauben.

MTV: Als Sie gerade eben das Poster aufgerollt haben, habe ich für ein paar Sekunden gedacht, es sei Leonard Nimoy. Ist das ein Kompliment für Sie?

Quinto: Wow, das ist ein riesiges Kompliment! Darauf haben wir abgezielt. Es liegt an der Figur. Sie ist so eindeutig, so klar. Und sie ist eine solche Ikone, wegen Leonard, und ich finde, wir wären dumm, wenn wir die Parallelen zwischen dem, was wir machen, und dem, was vorher war, nicht haben wollten.

MTV: Haben Sie gehört, was passiert, wenn man alle vier Poster zusammensetzt?

Quinto: Natürlich. Sie ergeben das Rangabzeichen der Enterprise. Und das funktioniert gut. Und es is so eine großartige Verschmelzung von Alt und Neu. Da hast du diese klassischen Star-Trek-Farben Rot, Gelb und Blau. Und dann Eric Banas Grau und Schwarz. Und dann diese besondere Art von Photographie, die so ganz anders ist... Das ist eine aufregende, moderne Interpretation diese Charaktere.

MTV: Als wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben, hatten Sie gerade erst mit “Star Trek” angefangen. Jetzt, wo Ihre Arbeit getan ist, worauf sind Sie am meisten stolz.

Quinto: Am stolzesten bin ich auf meine Augenbrauen, weil sie so schnell wieder nachgewachsen sind, nachdem ich sie abrasieren musste. (Lacht.) Ne, das Ganze war eine abenteuerliche Veränderung meines Lebens.

MTV: Sie alle mussten eine Grandwanderung zwischen Ehrung des Alten und Neuerfindung vollbringen. Welcher Ihrer Co-Stars hat diese Balance am besten hingekriegt?

Quinto: Wenn ich …., dann wäre das J.J. (Abrams), weil er die besten Leute für jede Rolle ausgesucht hat. Chris Pines schauspielerische Leistung ist unglaublich, Simon Pegg, Anton (Yelchin), Zoe (Salsana), Karl (Urban), das ganze Team ist super. Es war, als hätten wir schon mal einen Film zusammen gemacht. … Ich weiß, das ist erst der Anfang.

MTV: Es sind also Fortsetzungen geplant?

Quinto: Das sind Gespräche, die erst mit anderen Leuten geführt werden müssen, bevor wir uns darüber unterhalten können... Wenn der Film so gut läuft, wie wir hoffen, dann gibt es wohl auch noch mehr Geschichten zu erzählen... Das hängt von den Fans ab, und vom ersten Wochenende.

MTV: Hat Leonard Nimoy Ihnen irgendwelche besonderen “Trek”-Gegenstand gegeben, als Zeichen seiner Zustimmung?

Quinto: Er hat mir ein paar Sachen gegeben, die mir sehr wichtig sind. Ein Ding habe ich die ganze Zeit bei mir gehabt. Ich hatte es die ganze Zeit am Mann. Ich kann über diesen Kerl gar nicht genug sagen; er ist ein unglaublicher Mann mit einem unglaublichen Leben, und ich wünsche mir irgendwann auch nur halb so bereichernde Erfahrung. … Ich bin unglaublich dankbar, das er mit dem neuen Film zu tun hatte, weil er ihn zu einer noch bereichernderen Erfahrung gemacht hat. Und das ist ganz schön schwer, weil sie ja schon mal da war!

MTV: Haben Sie je Ihre Vulkanische Begrüßung perfektioniert?

Quinto: Ich habe sehr viel daran gearbeitet, und am Ende hab ich's hingekriegt.

MTV: Können Sie uns einen kleinen Vorgeschmack geben?

Quinto: Nein, da müsst Ihr Euch gedulden! Bis zum 8. Mai 09. Bis dahin sind meine Lippen versiegelt.

MTV: Wenn ich an Spock denke, dann kann ich nicht anders als mich an die umwerfend herzzerreißende Szene am Ende von “Wrath of Khan” zu erinnern. Gibt es im neuen Film einen Spock-Moment, der dem auch nur nahe kommt?

Quinto: Oh, ja! Darum geht's in diesem Film, darum, die Menschlichkeit dieser Leute zu entdecken. Und mit Menschlichkeit kommt unausweichlich die Herausforderung, und es kommt der Schmerz. Wir gehen dem nicht aus dem Weg. Die Geschichte meiner Figur ist besonders fest darin verstrickt, herauszufinden, was das bedeutet. Für jemanden, der so hart dran arbeitet, so klar auf Distanz zu bleiben, ist das in vielerlei Weise eine Art Kollisionskurs mit sich selbst.

MTV: Wie das?

Quinto: Wir lernen Spock in einer Zeit kennen, als er seine Balance nicht ganz so unter Kontrolle hat, und darin steckt eine Menge Herzschmerz.

MTV: Als wir kürzlich Samuel L. Jackson interviewt haben, hat sein Handy geklingelt, und sein Klingelton war seine Rede aus “Pulp Fiction”.

Quinto: Das war sein Klingelton?

MTV: Ja. Gehen Sie ähnlich mit Ihrem Ruhm um? Werden Sie das Spock-Poster mit nach Hause nehmen und aufhängen, sagen wir, zum Beispiel übers Bett?

Quinto: Ich würde es eher in meinem Büro aufhängen, nicht so sehr bei mir zu Hause. In meinem Büro zelebriere ich meine Arbeit, und die Arbeit, die ich noch machen werde. Wobei ich mir bei diesem nicht so sicher bin – es ist schon ein bisschen selbstverliebt, es aufzuhängen. Das bin ich! Also wirklich, ich weiß, wie ich aussehe.


Quelle: www.mtv.com


Zuletzt von Bela am Di März 10, 2009 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:36 pm

So es gibt neue Star Trek Bilder meine Lieben! Die sind so ziemlich alles, aber nicht gesund.................


Star Trek 11 (2009) Th_000zkct7 Star Trek 11 (2009) Th_007ba4 Star Trek 11 (2009) Th_exclusivequintobigbq5
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:47 pm

Ich bin ja eigenltich überhaupt kein Fan von Star Trek doch ich muss sagen das sich Zach sehr gut als Mr. Spock macht....

Aber was mich mal wieder beunruhigt ist der Kerl der neben ihm steht...

Wer ist denn das und warum muss der so blaue Augen haben???

What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:50 pm

Neben ihm steht ein junger Herr namens Chris Pine, er wird Captain Kirk spielen......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 1:28 pm

So hier ist ein Interview von einer Star Trek Convention zum Thema Mr.Spock und Heroes:








>> schon nich mehr weiß,wo mir der Kopf steht <<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:18 pm

NEUER TRAILER .... Scheiß Qualli aber egal NEUER TRAILER........


>> TEASER TRAILER <<




neues Still:


Star Trek 11 (2009) Th_st09spock_4
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 12:11 pm

So hier der neue Trailer in besserer Qualli:

>> TRAILER <<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 7:33 pm

Was haben wir vom neuen Star Trek zu erwarten?

Das Online Magazin Wired hat einen Bericht veröffentlicht.......


>> WIRED ARTIKEL: YOUNGER&FASTER <<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 4:09 pm

NEUER TRAILER:


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:43 pm

So Zach wird am Wochenende bei den Golden Globes auftreten und zusammen mit seinem Filmkollegen Chris Pine einen Preis verleihen......... Das heißt es wird wieder viele schöne Bilder geben................
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:26 pm

So endlich es gibt einen deutschen Trailer:

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:37 pm

Die gesamte Star Trek Besatzung geht ab Anfang April auf große Welt-Tour um den Film zu promoten. Die Weltpremiere findet am 9.April in Australien statt.


Die deutsche Premiere findet 7 Tage später am 16.4 in Berlin statt......


Zuletzt von Bela am Sa März 28, 2009 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:10 am

"Star Trek": Rückkehr als TV-Serie?

Autor: Michael Spieler - Datum: Donnerstag, 26 März 2009

Theoretisch ist die Rückkehr von "Star Trek" ins Fernsehen natürlich möglich. Die Frage ist aber, wie derzeit die Chancen dafür stehen. Es folgt wilde Spekulation gepaart mit ausgewogener Faktenlage.

Die Fakten, die dafür sprechen, sind:
Der neue "Star Trek"-Film von Paramount mit und für Mittzwanziger(n) kommt im Mai diesen Jahres ins Kino. CBS hat die Fernsehrechte am "Trek"-Franchise und besitzt außerdem den TV-Sender 'The CW' (mit vielen Sendungen über Mittzwanziger in ungesunden Beziehungen), dessen Vorgänger 'UPN' sowohl "Voyager" als auch "Enterprise" ausgestrahlt hat. Die Neuauflage wird von J.J. Abrams angeführt, der bereits selbst viele Erfahrungen mit erfolgreichen Fernsehserien gemacht hat ("Alias", "Lost", "Fringe").

Sollte der Neustart von "Star Trek" im Kino also erfolgreich sein und führt man sich die oben genannten Fakten zu Gemüte und kneift dann noch ein wenig die Augen zusammen, dann kann man es fast sehen... "Gossip Girl" im Weltraum!

Die volle News findet Ihr bei FictionBox.de.
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeMo März 30, 2009 10:29 am

So J.J Abrams hat die offizielle Filmbeschreibung herausgegeben:


The greatest adventure of all time begins with “Star Trek,” the incredible story of a young crew’s maiden voyage onboard the most advanced starship ever created, the U.S.S. Enterprise. On a journey filled with action, comedy, and cosmic peril, the new recruits must find a way to stop an evil being whose mission of vengeance threatens all of mankind.
The fate of the galaxy rests in the hands of bitter rivals. One, James Kirk (Chris Pine), is a delinquent, thrill-seeking Iowa farm boy. The other, Spock (Zachary Quinto), was raised in a logic-based society that rejects all emotion. As fiery instinct clashes with calm reason, their unlikely but powerful partnership is the only thing capable of leading their crew through unimaginable danger, boldly going where no one has gone before!


Quelle: Zach-Quinto.net



--> Übersetzung folgt noch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:00 pm

Es gibt ein neues Interview indem Zach über seine Rolle als Spock und die Dreharbeiten spricht. Es is halt herrlich zu lesen, dass es in wahnsinnig gemacht hat sich täglich zu rasieren und nicht wirklich Augenbrauen zu haben......



>> Being Spock <<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:07 pm

Kann ich verstehen....

Bei dem Bartwuchs muss das schlimm sein. Vorallem weil er mit drei Tagebart verdammt gut aussieht und das sag sogar ich als Milo Fan!!!

lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDi März 31, 2009 7:19 pm

'Star Trek' sequel on track

Paramount hires trio to pen screenplay

By TATIANA SIEGEL

Paramount’s 'Star Trek' franchise relaunch bows in May, but the studio already has a sequel in the works.

As Paramount Pictures readies the May 8 release of its "Star Trek" franchise relaunch, the studio is moving forward with a sequel, and has hired Roberto Orci, Alex Kurtzman and Damon Lindelof to pen the screenplay.

J.J. Abrams, who directed and produced the latest chapter, is onboard to produce the follow-up alongside his Bad Robot partner Bryan Burk. No decision has been made yet on whether Abrams will return behind the camera for the sequel.

Orci, Kurtzman and Lindelof also are receiving producing credit on the sequel.

Story is still in the embryonic stage, but the trio are aiming to deliver their script to the Melrose studio by Christmas for what would likely be a summer 2011 release.

"There's obviously a lot of hubris involved in signing on to write a sequel of a movie that hasn't even come out yet," said Lindelof, co-creator with Abrams of ABC's "Lost" who produced the upcoming "Trek" but did not contribute to Orci and Kurtzman's screenplay. "But we're so excited about the first one that we wanted to proceed."

As for potential storylines, Kurtzman stressed that the writing team will wait to take a cue from fan reaction about which direction to go.

"Obviously we discussed ideas, but we are waiting to see how audiences respond next month," he said. "With a franchise rebirth, the first movie has to be about origin. But with a second, you have the opportunity to explore incredibly exciting things. We'll be ambitious about what we'll do."

Though Orci and Kurtzman have worked together as a writing team for more than 12 years, the duo has worked with Lindelof on only one screenplay: DreamWorks' "Cowboys and Aliens," which they are currently writing together.

Paramount has high hopes for the "Star Trek" relaunch, and is pulling out all the stops on the marketing front. Studio began a full-scale campaign six months before the film's May bow.

Quelle: Varity.com
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:24 am

Es gibt ein neues Interview von Zach, indem er über Heroes und auch Star Trek spricht. Er bestätigt dass es ein Sequel gibt und das er dafür bereits unterschrieben hat.


>> I'm contracted for Star Trek Sequel <<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 2:30 pm

Die Produktionsfirma hat sich etwas spektakuläres ausgedacht..... Eigentlich sollten Kinobesucher nur 10min des neuen Films sehen und dann nen anderen Film, aber sie bekamen den Film in voller Spielfilmlänge und exklusive Gäste wie Leonard Nimoy......

Einige Stunden später fand die Weltpremiere in Austin statt.....

Einige Kinobesucher äußerten sich bereits zum Film, sie hatten alle die gleiche Meinung zum Film: MEIN GOTT IST DER GEIL!!!



Hier die News dazu:


>> Austins Kinobesuchen erhalten Mini-Premiere <<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 2:35 pm

Hier noch eine der Meinungen die gerade via Livejournal gepostet wurde:

"Neil Miller: Also solid in his role is Zachary Quinto as the young Mr. Spock. It is hard to think that anyone could step in and play Spock instead of Leonard Nimoy and even harder to imagine that it could be done alongside Leonard Nimoy, which as you know is the case in this film, but Quinto works. He fights history well, making Spock Spocky enough to keep us from being reminded of Sylar from Heroes, if that makes sense. Also, it is worth noting that there is a lot more time dedicated to Spock’s humanity in this film. In fact, it is really one of the over-arching themes of the film. From my perspective, Spock is a slightly different character than what I’ve seen before, especially in his relationship with Uhura, and while it fits well into the context of this story, it feels very different."


Ich will diesen verdammten Film endlich sehen!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:51 am

Chris Pine & Zachary Quinto Star In Star Trek

Star Trek 11 (2009) Chris-pine-zachary-quinto-star-trek-world-premiere

Chris Pine and Zachary Quinto get the red carpet
treatment at the World Premiere of JJ Abram’s Star Trek: XI at the Sydney Opera House on Tuesday (April 7) in Sydney, Australia.

The 28-year-old actor recently shared about almost turning doing the role for Captain Kirk. “This one week I had the opportunity to work with [George] Clooney, in this movie, White Jazz, which was the sequel to LA Confidential,” Chris told Access Hollywood at ShoWest in Las Vegas. “…as I did my due diligence and as I kind of looked at it, I found that I was scared more by the prospect of bringing Kirk to life again, because he’d already been done, and done really well.”

Chris won the Male Star of Tomorrow Award at the ShoWest awards last week.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bilder von der Weltpremiere findet Ihr bei

Just Jared.
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:29 am

Star Trek 11 (2009) Th_SFX-May2009_003


Zach wird als Gast bei der Las Vegas Star Trek Convention zu sehen sein. Die Veranstaltung findet am 9.August statt.... Wie es aussieht,ist er der Einzigste vom neuen Cast der dabei sein wird.


>> Star Trek Las Vegas Con <<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Gesponserte Inhalte





Star Trek 11 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Star Trek 11 (2009)   Star Trek 11 (2009) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Trek 11 (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Star Trek Cast Promoshoot
» Zach in "Star Trek"
» Shanghai (2009)
» Obsessed (2009)
» Game (2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Heroes :: Die Stars :: Zachary Quinto :: TV- und Movie Projekte-
Gehe zu: