Tjaja...
Hier bin ich dann mal... Überrascht sicher keinen...
Und für diejenigen, die mich nicht kennen...
Mein Name ist Nicole, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken...
In diesem Forum werdet ihr mich hauptsächlich in der Supernatural-Kategorie antreffen... *hehe* Ich bin Jared Padalecki - diesem Mistkerl - absolut und total verfallen und frage mich täglich, warum der Kerl mich so quälen muss!? Ich bin doch so unschuldig und will auch nur spielen!!!
Und da ich meinem Schnuffel Nr. 1 gerecht werden möchte, führe ich auch ein Forum, in dem ihr gerne mal vorbei schauen dürft!
Supernatural ist aber längst nicht die einzige Serie, die mich mal dezent tötet... Da wären dann noch so Sachen wie: Charmed, Gilmore Girls, One Tree Hill, Roswell, Smallville, 90210, Moonlight usw. usw.! Bin eben ein totaler Serienjunkie..
Normalerweise würde ich jetzt hier noch schreiben, dass ich total auf Bollywood stehe, aber leider Gottes ist diese Leidenschaft in den letzten Monaten ganz schön abgeebbt... *asche auf mein haupt*
Und wenn ich nicht gerade vor der Glotze sitze, kümmere ich mich um meine HP von James Lafferty und diverse Foren, knuddel meine beiden Stubentiger, hör Musik oder telefonier mit meinen Mädels (meistens gucken wir dann auch noch gleichzeitig irgend nen tödlichen Film oder ne Serie)...
Ihr seht also...
An mir is nix besonderes....