Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jensen in Sydney im Interview!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 46
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Jensen in Sydney im Interview!! Empty
BeitragThema: Jensen in Sydney im Interview!!   Jensen in Sydney im Interview!! Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 3:25 am

Jensen im Interview in Sydney


9. Mai 2008

Die Stars von Supernatural brachten die Fans bei der 'All Hell Breaks Loose Convention' in Sydney zum rasen. Mehr als 500 Fans bekamen den Charme von Jensen Ackles, Jared Padalecki und Misha Collins zu spüren. Ausserdem waren die Stars wieder sehr freundlich und beantworteten Fragen, gaben Autogramme und liessen sich mit den Fans fotografieren.

Der Journalist Nikolaos Stavrou hatte eine Unterhaltung mit Jensen Ackles über sein Leben und der Welt des Fernsehens.

Stavrou: Du hast Deine Karriere in Days of our Lives gestartet und warst danach in Dark Angel, Smallville und nun in Supernatural zu sehen. Wie war das für Dich von einer Daily Soap über zur Prime Time zu wechseln?

Jensen: Es ist ok. Mal ganz ehrlich, mit einer Soap Serie die am Tage gesendet wird, lernst Du sehr schnell. Es ist wie ein Ausbildungslager. In einer Woche kannst Du entweder Deine Dialoge, triffst ins Schwarze, findest Dein Licht oder Du gehst unter. Es ist als würdest Du jemanden ins Wasser werfen, der keine Ahnung hat wie man schwimmt. Einfach nur um zu sehen, ob er es überleben wird. Geh unter oder schwimme.

Ich denke das die frühere Zeit (ich glaube ich war 19 als ich bei Days of our Lives angefangen habe), mir sehr viel über die technischen Aspekte der Schauspielerei gezeigt hat. Du weisst schon, das ich sicher gehe das ich die Kamera sehe und die Kamera mich sieht, das ich das Licht fühlen kann und das ich die Dialoge innerhalb eines Tages lerne. So ist es bei einer Daily Soap.

Dieses ganze Training hat mich für alles vorbereitet. Als ich damit fertig war und zur Prime Time gewechselt bin, war es ein makelloser Übergang. Ich wußte über die technischen Aspekte bescheid und das gute daran ist, das es Jared auch wußte. Somit ist die Zusammenabeit mit den Kameraleuten und den Menschen mit denen wir zusammen arbeiten um einiges einfacher.

Stavrou: Du bist auch vom TV zum großen Film gegangen. Dein letzter Film war 'My Bloody Valentine 3D'. Wie war das für Dich?

Jensen: Das war total cool. Es war eine total andere Erfahrung wegen dem 3D Aspekt. Ich bin eine Art Technikfreak. Ich war total begeistert, als man mir gesagt hat das der Film in 3D gedreht wird. Es war wirklich sehr interessant für mich.

Aber es war auch ein total anderer Prozess, da ich mit zwei Kameras zutun hatte. Alles ist sehr heftig, unglaublich heiss und man muss mit vielen Tricks klar kommen in der 3D Technik. Jede Aufnahne ist ein bisschen weiter, weil Du mehr fühlen möchtest von der Welt als bei Supernatural, wo alles sehr nahe an Deinem Gesicht ist. Deine Körpersprache ist aussagekräftiger gegenüber Deinen Gesichtsausdrücken. Es waren so kleine Dinge diese, die neu für mich waren.

Stavrou: War das Dein erster großer Film?

Jensen: Mein erster Kinostart, ja.

Stavrou: Wie viel hast Du mit Deinem Supernatural Charakter Dean Winchster gemeinsam?

Jensen: Wir sehen gleich aus (lacht). Ich würde sagen, als wir die erste Staffel drehten, hatten wir viel gemeinsam. Ich hab mir selbst vertraut, meinen eigenen Erfahrungen und meinen Eigenschaften.

Aber in den letzten Staffeln führt er sein Leben auf seine eigene Weise und nun ist er wirklich nur ein Charakter. Er und ich haben nicht mehr wirklich viel gemeinsam. Das ist der Grund warum ich das tue (zeigt auf seinen Bart), ich lasse mein Haar etwas wachsen, weil ich durch diesen Weg ein bisschen von dieser Identität weg komme.

Stavrou: Eigentlich hast Du versucht die Rolle von Sam Winchester zu bekommen. Du hast den ersten Teil vorgesprochen, dadurch hast Du natürlich ein Gespür für den Charakter, nicht wahr?

Jensen: Richtig.

Stavrou: Aber was ist mit der humorvollen Seite von Dean?

Jensen: Ich würde sagen, das ist der Hauptgrund, warum ich mehr von dem Charakter angezogen wurde als von Sams Charakter. Ich will von Sams Charakter nicht alles wegnehmen. Er ist immer noch ein sehr wichtiger Charakter und es ist ein toll geschriebener Charakter. Aber ich mag einfach den Hurmor von Dean.

Stavrou: Was war die Insperation für die Eye of the Tiger Outtakes am Ende von "Yellow Fever"?

Jensen: Das war wirklich ein Zufall und länger als es eigentlich geplant war. Es war wirklich so. Jared hat entschieden, in einer Szene nicht zu erscheinen obwohl er es eigentlich sollte. Ich wußte ein paar Worte von dem Song und ich dachte es wäre lustig einfach den Mund zu den Worten zu bewegen. Die Kamera lief weiter und so machte auch ich weiter.

Ich lernte eine Menge vom Sport als ich noch jung war und mein Couch sagte immer, "Spiel solange bis Du die Pfeife hörst". Und das ist genau das was ich da tue. Ich dachte keiner sagt 'Cut', also mach ich einfach weiter.

Stavrou. Es wurde davon gesprochen, das ein neuer Charakter kommen wird der Euer Bruder sein soll. Was kannst Du uns darüber sagen?

Jensen: Er wird sich uns nicht anschliessen. Er wird nicht auf dem Rücksitz der Impala sitzen und in den nächsten zwei, drei Staffeln, solange wir eben da sind dabei sein. Aber er kommt auf eine Art und Weise die uns schockt. Es ist etwas mit dem wir fertig werden müssen und danach wieder weiter machen wie bisher.

Stavrou: Letzten Monat wurdet Ihr für eine fünfte Staffel aufgenommen. Das sind tolle Neuigkeiten.

Jensen: Ja es ist großartig.

Stavrou: Wie lange steht Ihr unter Vertrag.

Jensen: Bis Staffel sechs.

Stavrou: Wärst Du glücklich mit einer sechsten Staffel?

Jensen: Es kommt darauf an. Wenn wir so gut sind wie dieses Jahr, könnte es gut sein das wir nächstes Jahr weiter machen... Aber ich weiss nicht was Eric geplant hat. Wenn die nächste Staffel größer wird, könnten wir sicher noch in die sechste Staffel gehen.

Stavrou: Willst Du überhaupt so lange weiter machen? Smallville geht nicht in die neunte Staffel und ist auch etwas gefallen.

Jensen: Nun ja, Al und Miles, die Schöpfer der Serie sind nicht mehr da. Das ist wohl der eine Grund... Ich liebe Tom (Welling). Ich denke er macht seine Sache großartig. Er und Allison Mack sind die einzigen beiden die vom Orginal Cast noch übrig sind. Und beneide ich diesen Aspekt? Nein tu ich nicht. Es sind immer noch drei bis vier Millionen Menschen die die Show ansehen. Das ist das Business und es wird zum Business.

Stavrou: War es auf Grund Deiner Arbeit in der vierten Staffel Smallville, das Dir die Rolle in Supernatural angeboten wurde? Es ist ja das gleiche Network.

Jensen: Das würde ich jetz nicht unbedingt sagen. Der Regisseur David Nutter, der die Pilot Episode von Supernatural geleitet hat, kannte mich von Dark Angel. So würde ich behaupten, das es mehr wegen der Rolle von Dark Angel war. Ich würde sagen es war einfacher mich zu bekommen, das ich ja schon im gleichen Network war. Genauso wie Jared. Sie haben uns rausgezogen und uns eine neue Show gegeben. Eigentlich war ich für zwei weitere Staffeln für Smallville vorgesehen, aber sie töteten meinen Charakter, weil ich eben zu Supernatural ging.

Stavrou: Weisst Du, ich beneide Dich dafür das Du mit Jessica Alba (Dark Angel) arbeiten duftest.

Jensen: Du und eine Menge andere Leute auch.

Stavrou: Hast Du noch andere Filmprojekte, die in nächster Zeit kommen werden?

Jensen: Nein. Wir hatten ziemlich viel zutun, durch den Streik den die Autoren vor fast einem Jahr beendet haben. Wir beendeten Staffel drei von Supernatural und ich ging nach Pittsburgh um Valentine zu drehen. Jared ging nach Austin für Freitag den 13. Sobald wir mit unseren Filmen fertig waren, gingen wir direkt zurück nach Vancouver, um die vierte Staffel von Supernatural zu drehen. Ich habe eine Auszeit gebraucht. Ich brauchte Zeit um eine Pause einzulegen, um zu releaxen, meine Familie, meine Freunde und meine Freundin zu sehen. Im Moment ist die Staffel 5 das einzige was ich in meinem Kopf habe.

Stavrou: Ich weiss das einige Schausspieler dem gleichen Genre folgen. Ist es wegen Supernatural, das Ihr beide Horrofilme gedreht habt?

Jensen: Ich denke nicht das dies der Grund war. Es war einfach nur Zufall, weil wir beide nur eine geringe Zeit hatten irgendwas anderes zutun. Es ist einfach passiert, das wir beide Filme gedreht haben, die das gleiche Genre hatten. Ich mein, ich hatte noch einige andere Filme an der Hand, die komplett unterschiedlich waren. Der eine war eine romantische Komödie und dann war es noch ein Kriegsfilm. Doch der Zeitplan hatte nicht gepasst, deswegen konnte ich das nicht machen. Das war wirklich das einzigste was ich in dieser Zeit machen konnte. Es war jetz nicht der Grund ist, warum ich den Film gemacht habe. Ich habe schon zugesagt, bevor ich wußte wie der Zeitplan dafür ist.

Stavrou: Was möchtest Du in Zukunft tun, wenn Supernatural vorbei ist?

Jensen: Weiterhin interessante Rollen spielen und mit talentierten Leuten zusammen arbeiten. Ich liebe es Geschichten zu erzählen. Das ist es was wir tun und es ist ein gutes Geschäft, besonders wenn Du ein Talent dafür hast.

Stavrou: Das liegt ja bei Dir in der Familie.

Jensen: Das ist wahr. Ich lernte eine Menge von meinem Vater. Er ist ein großer Geschichenerzähler.

Stavrou: Ihr habt ja zusammen einen Film gemacht, stimmts?

Jensen: Ja das stimmt. Es war ein kleiner Grußelfilm und der Ressigeur fragte mich ob ich eine Idee hätte, für die Rolle meines Vaters und ich sagte nur das ich eine hirnrissige Idee dafür hätte. Es war cool. Mein Vater kam und wir drehten eine paar Tage. Es war gut. Der Film war zwar nicht der Hit, aber es machte Spass mit Ihm zu arbeiten.

© Acklesmania.de
Quelle: mt-druitt-standard
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Teddy1_4

Teddy1_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 25.01.09

Jensen in Sydney im Interview!! Empty
BeitragThema: Re: Jensen in Sydney im Interview!!   Jensen in Sydney im Interview!! Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:17 pm

Cool danke für die Übersetzung... Wäre noch interessant welcher Film er mit seinem Vater gedreht hat. Und da ich sowieso die ersten beiden Staffeln von SPN liebe ist gut zu wissen das er da mehr von Dean hat als in der Letzen... What a Face
Nach oben Nach unten
http://csivip.plusboard.de/portal.php
 
Jensen in Sydney im Interview!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misha Collins im Buddy TV Interview
» Bryan Fuller Interview
» Genevieve (Ruby) Interview!!
» Jim Beaver (Bobby) Interview!!
» Interview mit Misha Collins aka Castiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: SPN News & Events :: Newsflash!!-
Gehe zu: