Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

4x04 Metamorphosis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

4x04 Metamorphosis Empty
BeitragThema: 4x04 Metamorphosis   4x04 Metamorphosis Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 5:55 pm

Sam and Dean come to the aid of another hunter named Travis who needs help closing out a case involving a cannibalistic creature called a Rugaru.

The problem is that the Rugaru is a creature that starts out completely human and Travis's target hasn't yet begun to change.

Quelle: Imbd

4x04 Metamorphosis Th_SN405-0004 4x04 Metamorphosis Th_SN405-0005
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy

4x04 Metamorphosis Empty
BeitragThema: Re: 4x04 Metamorphosis   4x04 Metamorphosis Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 5:58 pm

Die ersten Clips zu der Episode sind draussen... Wird wohl eine nicht ganz so angenehme Episode werden.

Laughing Laughing Laughing Laughing

Offizieler Trailer

Preview Clip 1

Nach oben Nach unten
Chazy
Hell's Admin
Chazy

4x04 Metamorphosis Empty
BeitragThema: Re: 4x04 Metamorphosis   4x04 Metamorphosis Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 6:02 pm

Bela war so lieb und hat für unsere Jensen Seite den großen Spoiler zu dieser Episode übersetzt...

Vorsicht!!! Es ist ein reiner Episoden Spoiler über die gesamte Folge!!

Very Happy Very Happy Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naley

Naley

Weiblich Anzahl der Beiträge : 109

4x04 Metamorphosis Empty
BeitragThema: Re: 4x04 Metamorphosis   4x04 Metamorphosis Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 7:40 pm

4x04 Metamorphosis Help 4x04 Metamorphosis Wein 4x04 Metamorphosis Nahesende 4x04 Metamorphosis Angel

Also zu dieser Folge fällt mir echt nix ein! Seriously... Ich bin platt!!! What a Face

Wenn man mal die mehr als ekligen Fressattacken außen vor lässt, war das, aus Brudersicht betrachtet, eine der schlimmsten Folgen überhaupt!!! Sad

Ein dermaßen frostiges Verhältnis hab ich noch nicht erlebt und ich bin auch nicht besonders scharf darauf, mir das noch länger anzugucken! Hoffentlich wird das in den nächsten Folgen wieder besser! Geheimnisse, Lügen und Prügeleien (*aua!!!*) sind nicht gut für diese Beziehung!!!!

Spoiler:

Über gewisse Szenen, die die besonderen Fähigkeiten von Sam beinhalten, rede ich jetzt mal lieber nicht, denn sonst brauch ich nen Eimer!!! Der spinnt ja wohl!!! Und dann ständig so zu gucken gehört definitiv und sowas von hundertprozentig verboten!!! Mistkerl!!!! drunken

In dieser Folge hat man auch zum ersten Mal seeeehr deutlich gespürt, wie sehr Sam mit der Tatsache, dass er Dämonenblut in sich hat, kämpft! Auch er hat keine Ahnung, worauf das hinauslaufen soll und das quält ihn bis ins Mark! Es tut mir immer richtig in der Seele weh, wenn ich das sehen muss! Armer Schnuffi! Crying or Very sad

Und die neue Ruby is ne absolute Fehlbesetzung! No Suspect
Weg mit ihr!!! Vermissen würd ich die Alde nicht! Die einzig wahre Ruby ist und bleibt Katie!!!
Nach oben Nach unten
http://foreverjared.forumieren.com/
Chazy
Hell's Admin
Chazy

4x04 Metamorphosis Empty
BeitragThema: Re: 4x04 Metamorphosis   4x04 Metamorphosis Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:30 am

Also ich muss auch sagen, das mich diese Folge richtig kaputt gemacht hat. gerade weil es zwischen den Winchester Brüdern mehr als nur kalt zugeht.

Man merkt das sie sich von einander entfernen, und bei Deans Charakterzügen, kann es kaum gut ausgehen....

Definitiv eine der schlimmsten Brother Episoden die es gibt...

Meine schlimmster Moment, ist der Brother Fight!!!

Da hat mich wieder total gepackt und Jensen mit seinem Blick geht halt mal wieder überhaupt nicht....

4x04 Metamorphosis Th_63 4x04 Metamorphosis Th_24 4x04 Metamorphosis Th_10

Für mich definitiv die schlimmsten Jensen Szenen in diese Episode, was natürlich auch wieder Lieblingdialoge mitsich bringt wie:

Sam: I'm not going to let it go too far.
Dean: It's already gone too far, Sam. If I didn't know you, I would want to hunt you.

Dean: So, tell me. If it's so terrific, then why'd you lie about it to me? Why did an angel tell me to stop you?
Sam: What?
Dean: Cas said that if I don't stop you, he will. See what that means, Sam, that means that God doesn't want you doing this. So you just gonna stand there and tell me that everything is all good?

Fazit:

Ein Episode die man immer wieder gucken kann, aber nicht ohne Tempos...

Eine der schönsten Episoden überhaupt, bis auf den Ekelbazteil!!!

Fleischlüstige Menschen sind wirklich nicht gerade schön!!

*schüttel*

@Naley....

Ich bin total Deiner Meinung... Katie kann man nicht ersetzten und diese Schauspielerin ist mehr als nur eine Fehlbesatzung,...

*augenroll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

4x04 Metamorphosis Empty
BeitragThema: Re: 4x04 Metamorphosis   4x04 Metamorphosis Icon_minitime

Nach oben Nach unten

4x04 Metamorphosis
Seite 1 von 1