Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

4x03 In the Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

4x03 In the Beginning Empty
BeitragThema: 4x03 In the Beginning   4x03 In the Beginning Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 5:52 pm

Castiel versetzt Dean 1973 in die Vergangenheit. Dean weiß anfangs nicht genau was er dort tun soll, doch schon bald trifft er auf seine Eltern. Ein wenig später nimmt er die Spur des gelbäugigen Dämons auf, den er am Ende der zweiten Staffel getötet hat. Nach und nach werden ihm immer mehr Dinge klar und er weiß schließlich was 1983 geschah, als seine Mutter starb...

Exklusive Episodenbeschreibung von Tobias Rieder für Serienjunkies.de.

Link: Serienjunkies

4x03 In the Beginning Th_403Supernatural1325 4x03 In the Beginning Th_403Supernatural0767 4x03 In the Beginning Th_403Supernatural0624

4x03 In the Beginning Th_403Supernatural0485 4x03 In the Beginning Th_403Supernatural0431 4x03 In the Beginning Th_403Supernatural0080
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

4x03 In the Beginning Empty
BeitragThema: Re: 4x03 In the Beginning   4x03 In the Beginning Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 11:28 am

Ich muss sagen, das diese Folge einer der schlimmsten Dean Folgen überhaupt ist... Sie kommt fast an "What is and What should never be" ran...

Alleine wie darum kämpft seine Familie zu retten, kann einen fertig machen...

Ausserdem leidet er wieder unendlich, was mich als Jensen Fanatiker total kaputt macht..*gg*

Meine Lieblingsszene ist die zischen Dean und seiner Mam Mary.... Mein Gott was hab ich gelitten... Dieser Mann darf definitiv nicht weinen, denn das ist schlimmer als Folter....

Allein schon der Satz von Dean an Mary:

On November 2nd, 1983, don't get out of bed. No matter what you hear, or what you see. Promise me you won't get out of bed.

Das ist ja so schlimm und wieder so schön...

Ach ja... Man könnte diese Folge auch zu meinen Lieblingsfolgen zählen, denn die wird definitv öfter geguckt...*gggg*
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de

4x03 In the Beginning
Seite 1 von 1