Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Movie: Changing Hearts (2002)

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

Movie: Changing Hearts (2002) Empty
BeitragThema: Movie: Changing Hearts (2002)   Movie: Changing Hearts (2002) Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:25 am

Based on Daniel Wright's award-winning play "Colored Eggs", is a drama/comedy about life, loss and love among an eccentric group of characters whose lives intersect under less than ideal circumstances.

Quelle: IMDB

Movie: Changing Hearts (2002) Hzasqu99
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164

Movie: Changing Hearts (2002) Empty
BeitragThema: Re: Movie: Changing Hearts (2002)   Movie: Changing Hearts (2002) Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:55 am

Ich hab mir diesen Film nun gestern angesehen und muss sagen, das der wirklich sehr traurig ist.

Drama pur!!

Ian spielt den jungen Krankenplfeger Jason Kelly. Er ist unzufrieden mit seinem Leben und sehr unglücklich. Das ändert sich aber sobald er eine neue Patientin bekommt - Amber.

Amber hat Krebs. Jason steht ihr in den letzten Wochen ihres Lebens bei, versucht sie glücklich zu machen und pflegt sie.

---------------------------------------------------------------------------

Ich hab diesen Kerl noch nie so leiden sehen. Mein Gott was hab ich geweint. Die Beziehung zwischen den beiden Personen ist heartbreaking. Man leidet unglaublich mit.

Dieser Film ist total anders, aber er geht unglaublich ans Herz.

Und Ian - was soll ich sagen, dieser Mann macht mich wahnsinnig. Und auch er hat dieses gewisse Folterinstrument für die Fans - eine Träne über die Wange laufen.

Danach war Ende und total Schicht im Schach!!!

*schnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüff*

Hier sind ein paar Bilder zu diesem Film:

Movie: Changing Hearts (2002) Ocwneksr Movie: Changing Hearts (2002) Qlqz45al Movie: Changing Hearts (2002) 5ji23tn5 Movie: Changing Hearts (2002) Om9yol6o

Und mein persönlicher Tod!!!

Movie: Changing Hearts (2002) 8tnaqfjo
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de

Movie: Changing Hearts (2002)
Seite 1 von 1