So, Episode gesehen und ich liebe sie!!
Nicht nur weil es einfach dem Ende zugeht, sondern weil sie extrem klasse ist. Die Spannung zwischen den Brüdern ist zum zerreissen und es wird einen verdammt bösen Kampf geben, soviel steht schon mal fest.
Dean ist momentan völlig überfordert und er weiss nicht was er noch tun soll um seinen Bruder zu retten, denn der will einfach nichts wissen und schliesst sich weiterhin Ruby an!!
Sams Besessenheit Lilith zu töten nimmt einfach Überhand und er kann Gut von Böse nicht mehr unterscheiden, zumindest kommt es mir so vor!!
Das Dean darunter leidet ist kein Wunder und er wird seinen Weg gehen und jeder der die Episode gesehen hat, weiss wohin dieser Weg gehen wird!!
Ob die Brüder sich schnell wieder zusammen raufen - ich denke eher nicht. Denn Dean hat klar gestellt, geht Sam den Weg den er gewählt hat, braucht er nicht wieder kommen!!
Brother on Fight - Aber mal so richtig!! Das Finale wird uns verdammt nochmal killen und der Cliffhänger als andere als schön werden!!
So und hier nun meine absolute Todszene!! Wenn Dean leidet, leide ich mit und das richtig dolle!!
Keiner weint so schön wie Jensen Ackles!! Aber absolut keiner!!! *schnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüff*