Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsepisode aus Season 1

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Eure Lieblingsepisode aus Season 1 Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsepisode aus Season 1   Eure Lieblingsepisode aus Season 1 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:01 am

Ich dachte, wir machen mal einen Thread auf mit den Lieblingsfolgen der ersten Staffel!!

Ich hätte es ja mit Voting gemacht, aber bei 22 Episoden wäre das ein bisschen viel gewesen. Und ich denke mal jeder hat die erste Staffel schon gesehen, somit habt Ihr bestimmt die eine oder ander Episode, die Ihr ganz toll fandet.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also ich mag eingentlich sehr viele Episoden aus der ersten Staffel, aber meine absoluten Favs sind:

1x06 Skin

1x12 Faith


Diese beiden Episoden könnte ich ständig gucken. Skin - weil Jensen einfach nur lecker ist (meine persönliche sabberepisode), und Faith - weil ich Julie Benz einfach super in der Rolle finde und die Episode an sich einfach nur schön ist!!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
 
Eure Lieblingsepisode aus Season 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Season 5 auf DVD!!
» Promotion Season 1
» SPN: Epi Stills Season 4
» Promotion: Season 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Supernatural - Die Serie :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: