Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dean & Engel Anna

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:20 pm

12. Dezember 2008

Die SPN Fans brennen darauf zu erfahren, was in Supernatural in der vierten Staffel noch alles passieren wird. Wird Dean Winchester jemals Anna wieder sehen, nachdem sie zurück gegangen ist zu ihrem richtigen Man - GOTT?

Dean & Engel Anna 425.supernatural.ackles.mcniven.collins.lc.121008

Die Nachrichten vom Himmel - einschließlich die der Ankunft von Engel
Castiel und nun die von dem ehemaligen Engel Anna, die zwar verrückt, aber dennoch eine liebe Person ist, verwandeln die Supernatural Staffel in ein richtiges Epos.

Wird Anna zurückkommen um noch mal übernatürlichen guten Sex mit Dean zu haben?

Wir haben die Antwort...

Nach den letzten zwei Episoden war man davon überzeugt, dass Dean und Anna eine heiße Chemie zusammen haben. Und für die Fans wäre es ein Verbrechen, nicht mehr von Deanna zu sehen. Somit ist es eine gute Sache, dass sie nicht für immer weg sein wird.

Insiders haben geplaudert und erzählt, dass die Produzenten Anna zurück auf die Erde bringen möchten. Allerdings ist noch nicht klar wann und für wie viele Episoden.

Fest steht, dass der Bad Boy mit dem guten Herzen – Dean - und die zwiegespaltene Anna perfekt für einander sind. Außerdem gibt es natürlich auch ein Plus dafür, das Dean einen wunderschönen verärgerten Engel datet, während Sam sich mit einem Dämon herumtreibt.

Zwar hat sich Ruby gebessert, doch noch immer fragen sich Fans, was es mit den beiden auf sich hat. Ist es doch verrückte Liebe für einander?

Sind die Winchester Brüder doch fähig, eine romantische Beziehung zu führen und ist diese Liebe eventuell der führende Trumpf gegen Lilith?

Wir werden es in der zweiten Hälfte der vierten Staffel erfahren!!

Supernatural kehrt am 15. Januar auf CW zurück, wo es dann mit der Episode 11 weiter geht.

Wir warten gespannt!!

© Zusammenfassung Acklesmania.de
Info:
E!Online


Zuletzt von Chazy am Mo März 23, 2009 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 6:55 pm

Ich muss ja gestehen.... Ich würd mich freuen wenn Anna wieder auftaucht. Sie is vom Charakter her jemand, der unglaublich sympathisch rüberkommt und sehr gut in die Serie passt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Jaxon

Jaxon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 55
Ort : Oberhausen NRW
Anmeldedatum : 20.10.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 3:44 pm

What??!! Moment mal... Dean datet einen Engel und Sam einen Dämon???!!! Wie cool ist das denn bitte!!!! Dean & Engel Anna Rofl Dean & Engel Anna Rofl Dean & Engel Anna Rofl
Nach oben Nach unten
Naley

Naley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 09.10.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:53 pm

@Jaxon

Ich finds zum schießen komisch, dass du somit entscheidend für die
4. Staffel gespoilert bist! Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
http://foreverjared.forumieren.com/
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:53 am

Okay, das stimmt schon Anna hat ihre Momente wo sie wirkich niedlich rüber kommt, doch dennoch weigere ich mich die beiden nochmal zusammen zu sehen.

Das geht für Dean nicht gut aus und wie wir alle wissen leidet der Mann schon genügend.

Ein gebrochenes Herz muss dann doch ni sein!!!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Jaxon

Jaxon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 55
Ort : Oberhausen NRW
Anmeldedatum : 20.10.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:29 pm

Naley schrieb:
@Jaxon

Ich finds zum schießen komisch, dass du somit entscheidend für die
4. Staffel gespoilert bist! Shocked Laughing

Na ich find den Umstand auch komisch, allerdings nicht, dass ich darauf noch sooo lange warten muss... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 10:47 am

Da wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis Pro7 mit der nächsten Staffel startet.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Naley

Naley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 09.10.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:51 pm

Bela schrieb:
Da wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis Pro7 mit der nächsten Staffel startet.

Na das wird ne Weile dauern, da ja "Terminator - The Sarah Connor Chronicles" diesen Sendeplatz übernehmen wird.. (Glaub ich zumindest)

Irgendwie war gestern die Rede von "LOST", aber TTSCC kommt ja auch noch...

Insofern heißt es für diejenigen, die die 3. Staffel noch nicht kennen:

Warten..... lol!


EDIT:

Jep... Terminator und Lost ab Montag, dem 12. Januar '09...

Guckst du HIER


Means... Es dauert mindestens 3 Monate, bis Pro7 evtl. mit der 3. Season SPN weiter macht... Twisted Evil

Ich denke aber eher länger, da die Folgen ja erstmal auf Premiere laufen müssen... geek
Nach oben Nach unten
http://foreverjared.forumieren.com/
Jaxon

Jaxon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 55
Ort : Oberhausen NRW
Anmeldedatum : 20.10.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:16 pm

Toll, das hab ich gestern auch gesehen, darauf kann ich echt verzichten... Habe bei Lost eh schon lange den Überblick verloren!!! Seufz, ich habe aber auch ein Pech...
Nach oben Nach unten
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitimeMo März 23, 2009 1:54 am

So, nachdem ich ja am Anfang etwas Skeptisch war, was Anna angeht, muss ich doch zugeben, das ich sie mittlerweile sehr gerne mag.

Ich hätte auch nichts mehr dagegen, wenn sich wieder etwas zwischen Ihr und Dean abspielen würde!!

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, sind die beiden nämlich ein sehr niedliches Paar!!!

Dean & Engel Anna Sx34sctf

Gerade diese Szene, ist eine meiner Lieblingsszenen!! Okay der Mann leidet wieder mal endlos, aber ich denke er könnte doch etwas mehr Gefühle für Anna haben!!!

Ach ja, mal sehen wie das wird, wenn die beiden wieder aufeinander treffen!!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Gesponserte Inhalte





Dean & Engel Anna Empty
BeitragThema: Re: Dean & Engel Anna   Dean & Engel Anna Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dean & Engel Anna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anna - Der Gefallene Engel
» Castiel - Der rettende Engel
» Dean & Jo
» Dean & Reaper Tessa
» 4x02 Are you there God? It's me Dean Winchester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Supernatural - Die Serie :: Lovely Shipper-
Gehe zu: