Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 McG über einen Supernatural Fim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

McG über einen Supernatural Fim Empty
BeitragThema: McG über einen Supernatural Fim   McG über einen Supernatural Fim Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 4:30 pm

McG über einen Supernatural Fim 191108super


McG war gestern in London um über Terminator Salvation zu sprechen und zeigte exklusives Filmmaterial. (und das sieht ziemlich cool aus und zeigt ganz neue Terminator Varianten).

Aber er ist auch der Executive Producer einer anderen Lieblingsserie der SFX Leser. (es ist offiziell oder sagen wir es so, ab der nächsten Ausgabe ist es das)

Er sagte uns, dass er beschäftigt ist mit der Serie und wir entschieden uns dazu ihn nach einem Supernatural Film zu fragen.

„Ich habe keine Ahnung. Das liegt an den Fans. Natürlich ist Eric Kripke der künstlerische Kopf der Serie und ich habe ihm das Angebot gemacht, falls er sich dazu entschließt einen Film zu produzieren würde ich ihm meine volle Unterstützung zusagen.Das ist das was ich zu ihm gesagt habe. Aber im Moment ist er sehr beschäftigt.“

Was halten Sie von einer fünften Staffel?

Manchmal brauchen Serien einige Zeit um sich selbst zu finden. Der Kern von Supernatural liegt in der vierten Staffel.

Wenn sich genügend Leute finden, die einen Film befürworten, kann es tatsächlich passieren dass es einen geben wird.

Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde es klingt vielversprechend.

© Acklesmania.de - Übersetzung Bela
Quelle: SFX.Co.UK
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Naley

Naley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 09.10.08

McG über einen Supernatural Fim Empty
BeitragThema: Re: McG über einen Supernatural Fim   McG über einen Supernatural Fim Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 5:57 pm

ABGELEHNT!!!! What a Face pale
Nach oben Nach unten
http://foreverjared.forumieren.com/
Jaxon

Jaxon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 55
Ort : Oberhausen NRW
Anmeldedatum : 20.10.08

McG über einen Supernatural Fim Empty
BeitragThema: Re: McG über einen Supernatural Fim   McG über einen Supernatural Fim Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:35 pm

Ich bin absolut für einen Supernatural-Film!!!! Da die Geschichte, so wie ich das den Infos hier entnehme, zunehmend komplexer wird, kann das in einem Film viel besser und kompakter dargelegt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McG über einen Supernatural Fim Empty
BeitragThema: Re: McG über einen Supernatural Fim   McG über einen Supernatural Fim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McG über einen Supernatural Fim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural - Basics
» Supernatural News
» Happy Supernatural X-Mas
» 3x08 A Very Supernatural Christmas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: SPN News & Events :: Newsflash!!-
Gehe zu: