Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight - Die Triologie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Twilight - Die Triologie Empty
BeitragThema: Twilight - Die Triologie   Twilight - Die Triologie Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 4:19 pm

Es ist zwar keine Serie in dem Sinne, aber der Hype um den Film ist wahnsinnig groß und da es ja eine Triologie werden wird, bin ich der Meinung das Twilight einen Thread verdient hat.*grins*

Ich glaub mich hat eine Vampir-Lovestory selten so beeindruckt wie diese.

Nicht mal Buffy und Angel können einen so aus der Bann werfen wie Edward und Bella.

Ich kann es kaum erwarten den Film endlich im Kino zu sehen.

Für diejenigen die noch nichts von dem Film wissen (was ich kaum glaube), setzt ich mal zwei Trailer rein.

Der eine in deutsch, der andere englisch.

Ich kann offen zugeben - ich bin am Haken und total besessen von Twilight!!

Laughing Laughing Laughing Laughing

Englischer Trailer



Deutscher Trailer

Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Rachel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 52
Ort : Middle of Nowhere
Anmeldedatum : 15.11.08

Twilight - Die Triologie Empty
BeitragThema: Re: Twilight - Die Triologie   Twilight - Die Triologie Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:48 pm

ich bin auf die bücher aufmerksam geworden, weil meine schüler den ersten band alt lektüre lesen wollten - man führe sich das vor augen! fast 500 seiten auf englisch, freiwillig! - und alle, ja alle!!! (und ich mach mir da ausnahmsweise mal nichts vor ;-) habens gelesen - sogar die jungs- sowas hatte ich noch nie, wirklich.

ich finde auch, die geschichte funktioniert irgendwie. (ich werd auch sicher den film anschauen - und nicht nur, weil ich den oben genannten versprochen habe - und bin bisher auch nicht allzu unerfreut über die schauspielerauswahl, ich denke, das passt schon halbwegs)

allerdings beginnt ab band zwei eines sache etwas zu nerven: bella wird ja eigentlich als recht starker charakter aufgebaut - und als sie dann edward begegnet, wird sie zunehmend schwächer - sie lässt sich irgendwann völlig von ihm leiten, und alles dreht sich nur noch um ihn. liebe mag ja (streckenweise) so sein, aber ich fands ein bisschen schade, dass sie dermaßen ihre eigenständigkeit verliert - als person. in band drei finde ich das dann ziemlich unerträglich. band vier wartet noch auf mich.

aber der erste band hat mich auch gepackt (sonst hätte ich die anderen wohl kaum gelesen...)

gruß
rachel

p.s. vielleicht sollte ich am rande noch anmerken, dass ich natürlich (werwolffreak) voreingenommen bin: ich mag halt jacob, und finde, er hätt bella mehr verdient als edward, aber psst. ;-)
Nach oben Nach unten
 
Twilight - Die Triologie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Mystery - Fanbase :: Andere Mystery Serien-
Gehe zu: