Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die schönsten Supernatural Quoten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Die schönsten Supernatural Quoten Empty
BeitragThema: Die schönsten Supernatural Quoten   Die schönsten Supernatural Quoten Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 3:53 pm

Jeder der mich kennt weiss, das ich ein total fan von Zitaten und Dialogen bin. Und mal ganz ehrlich, Supernatural ist eine Serie mit den geilsten Sprüchen überhaupt.

Seien es lustig oder dramatische!!

In diesem Thread habt Ihr die Chance uns Eure Lieblings-Sätze der Serie zu zeigen, egal von welchem Charakter es sein mag. *ggg*

Hier ist eines meiner absoluten Lieblings-Dialoge. Es ist aus der Folge "Dream a little Dream of me", und gehört zu der Szene als Dean mit seinem bösen ich kämpft und streitet!!

"My father was an obsessed bastard! All that crap he dumped on me about protecting Sam, that was his crap! He's the one who couldn't protect his family! He's the one who let Mom die, who wasn't there for Sam! I always was! It wasn't fair! I didn't deserve what he put on me! And I don't deserve to go to Hell!" -Dean Winchester-

Für mich eines der schönsten Szenen überhaupt, auch wenn sie stellenweise doch sehr dramatisch ist!!

Aber wir stehen auf Drama!!



lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Jaxon

Jaxon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 55
Ort : Oberhausen NRW
Anmeldedatum : 20.10.08

Die schönsten Supernatural Quoten Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Supernatural Quoten   Die schönsten Supernatural Quoten Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 5:56 pm

Mhh, also mir fällt da spontan die Szene aus Staffel 2, ich weiss ich hinke hinterher, Episode "Simon said" ein. Als Dean sein Auto wiederfindet, dass ihm zwischenzeitlich "abgeschwatzt" worden ist. Dieses "Ich tue es nieee wieder" während er sich über den Wagen beugt, ich habe mich weggeschmissen vor Lachen...
Nach oben Nach unten
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Die schönsten Supernatural Quoten Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Supernatural Quoten   Die schönsten Supernatural Quoten Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:08 am

Ich Quoten-Liebhaberin hab schon wieder zwei Sätze aus der letzten Episode, die ich nicht mehr raus bekomme.

Zu einem ist es Alastair und zum anderen ist es Dean!!

Alastair: Go directly to Hell. Do not pass Go. Do not collect $200.

(als würden sie Monopoly spielen....*grins*)

Dean: Oh, you'll spill your guts, one way or another. I just didn't want to ruin my shoes.

(isser nicht süss, wenn er vorhat einen Dämon zu quälen??)
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Gesponserte Inhalte





Die schönsten Supernatural Quoten Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Supernatural Quoten   Die schönsten Supernatural Quoten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die schönsten Supernatural Quoten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural - Basics
» Supernatural News
» Happy Supernatural X-Mas
» Salute to Supernatural 2009 in L.A.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Supernatural - Die Serie :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: