Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1x21 Der schwierige Teil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

1x21 Der schwierige Teil Empty
BeitragThema: 1x21 Der schwierige Teil   1x21 Der schwierige Teil Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 5:24 pm

Jessica und D.L finden etwas darüber heraus,was Linderman von ihnen und Micah will. Sylar stellt seine Zukunft in Frage, als er sieht was ihm vorbestimmt ist und besucht seine Mutter um sie um Rat zu bitten.Hiro und Ando verfolgen ihn und Hiros Durchsetzungsverögen wird auf die Probe gestellt, als er die Macht erfährt die man braucht um jemanden zu töten.
Angela Petrelli versucht Nathan davon zu überzeugen, dem Weg Lindermans zu folgen, während Peter versucht Claire klarzumachen,dass sie beide dazu bestimmt sind New York zu retten.
Außerdem scheint es einen neuen Helden zu geben, der in der lage sein soll Sylar aufzuhalten.

© Mystery-Series.com



1x21 Der schwierige Teil 360

1x21 Der schwierige Teil 276

1x21 Der schwierige Teil 141

1x21 Der schwierige Teil 059

1x21 Der schwierige Teil 037
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

1x21 Der schwierige Teil Empty
BeitragThema: Re: 1x21 Der schwierige Teil   1x21 Der schwierige Teil Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:15 am

Ich weiß gar nicht wie oft ich mittlerweile diese Episode gesehen habe. Ich könnte jedes mal heulen und fluchen geichzeitig.....

Da ich die Episode gestern Abend (mal wieder) gesehen habe, kann ich nur wieder sagen,dass das die bisher emotionalste Folge ist die ich gesehen habe (das wird sich sicherlich am Dienstag ändern).

Ich hab mal wieder geschluchzt ohne Ende.....


Ich könnte Gabriel (wie auch sonst) nur in die Arme nehmen und knuddeln, aber das ist ja bei mir nix neues..........
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
 
1x21 Der schwierige Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1x21 Salvation
» 1x21 The Greater Good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Heroes :: Heroes - Die Serie :: Episodenguide :: Season 1-
Gehe zu: