Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bruder vs. Bruder (SPOILER)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Bruder vs. Bruder (SPOILER) Empty
BeitragThema: Bruder vs. Bruder (SPOILER)   Bruder vs. Bruder (SPOILER) Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 1:09 pm

Je mehr ich von der vierten Staffel sehe, desto mehr bin ich der Meinung, das es zwischen Sam und Dean noch einen gewaltigen Kampf geben wird.

Man sieht genau das Dean überhaupt nich davon begeistert ist, das Sam seine Kräfte benutzt, auch wenn er es für das gute tut.

Selbst Castiel will Sam aufhalten, also wird unsere kleiner Sammy wahrscheinlich doch noch sehr böse. Und wer könnte ihn besser aufhalten, als sein eigener Bruder??

Ich bin fest davon überzeugt, das es einen Kampf zwischen den Brüdern geben wird, und wenn ich Drehbuch schreiben würde, geht dieser Kampf wieder an die tödliche Grenze...

Ich bin gespannt ob ich mit meiner Ahnung Recht behalte!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Bruder vs. Bruder (SPOILER) Empty
BeitragThema: Re: Bruder vs. Bruder (SPOILER)   Bruder vs. Bruder (SPOILER) Icon_minitimeMo März 23, 2009 2:31 am

Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, das sich die beiden Brüder nicht mehr ganz so gut verstehen.

Und jeder der in Gedanken in dieser Staffel weiter denkt, weiss das ein Kampf unausweichlich sein wird.

Spoiler:

Ich könnte jetz sagen: Ich habs doch gesagt!! Aber die meisten wissen, das ich bei sowas immer recht habe!!

*grins*
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Bruder vs. Bruder (SPOILER) Empty
BeitragThema: Re: Bruder vs. Bruder (SPOILER)   Bruder vs. Bruder (SPOILER) Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 4:18 am

Supternatural: Sam vs. Dean, Runde 2

9. Mai 2009

The Levy Breaks war nicht das einzige was in der letzten Episode von Supernatural gebrochen ist. Auch der Bunde zwischen den Brüdern Sam und Dean Winchester scheint gebrochen zu sein. So schmerzvoll es auch ist, aber die Beziehung der beiden ist kaputt und es gibt nicht ein Zeichen darauf, das es sich wieder richten lässt.

Den Kampf den die beiden Brüder die ganze Staffel über das Dämonenblut geführt haben, endete letztendlich in Sams Hotelzimmer. Das Hauptargument ist einfach: Dean möchte nicht das Sam zu einem Monster wird und Sam möchte einfach alles tun um Lilith zu stoppen. Doch diese beide Meinungen die so verschieden sind, führten zu einem relativ kurzem Kampf bevor Sam den Raum verlässt und geht.

Der Kampf hat uns definitv eines gezeigt - Sam ist stärker geworden. Der Kampf zwischen den Brüdern in "Sex and Violence" war gleichmäßig abgestimmt, aber bei dem Kampf aus der letzen Episode, hat es nur zwei Sekunden gedauert bis Sam Dean zu Boden geschlagen hatte. Doch als Sam Dean den letzten Schlag verpaßt hatte, sagte er Sam ganz deutlich gesagt, wenn er jetz geht will er ihn nicht mehr wiedersehen. Sam hat genau eine Sekunde darüber nachgedacht, bevor er Dean in dem Hotelzimmer zurück gelassen hat.

Nun kommt es natürlich zu den Fragen: Wer hat recht? Auf welcher Seite stehen die Fans, auf Sams oder auf Deans? Hier sind ein paar Argumente aus der Sicht der Brüder:

Sams Seite: Das Wohl


Sam glaubt, das er alles tun muss was in seiner Macht steht um die Welt zu retten. Auch wenn es für ihn bedeutet ein Dämon zu werden und das Böse in sich zu lassen. Ein Teil von ihm ist mit Sicherheit die Unterlegenheit in der Famile der Winchesters. Dean war immer der ältere von den beiden. Er war derjenige der mehr gemein hatte mit ihrem Vater, was Sam zum Aussenseiter macht.

Der zweite Punkt von Sam ist, das er nicht an Dean glaubt. Während die Engel fest daran glauben, das Dean derjenige ist, der Lucifers Auferstehung verhindern kann, so glaubt Sam nicht im geringsten daran. Er hält seinen Bruder für zu schwach um die große Aufgabe zu meistern.

Deans Seite: Brüderliche Liebe


Deans Meinung ist genauso einfach: Er liebt Sam. Er liebt Sam mehr als alles andere auf dieser Welt. Er hat es schon bewiesen als er für in die Hölle gegangen ist um Sams Leben zu retten. Und auch diesmal will er es wieder beweisen. Er würde lieber das Schicksal der Welt opfern, anstatt zuzusehen wie sein Bruder sich in ein Monster verwandelt. Das ist wirklich sehr gewaltig.

Der zweite Punkt ist, das Dean den Glauben daran hat, das er Lilith stoppen kann. Das ist der zweite Streipunkt der Brüder. Wie auch immer, Dean hat uns gezeigt wie skeptisch er den Engeln gegenüber ist. Somit ist nicht wirklich klar, ob er wirklich daran glaubt Lilith aufhalten zu können.


Nun liegt es an den Fans eine Entscheidung zu treffen. Ist es wirklich für Sam nötig ein Dämon zu werden um die Welt zu retten, oder soll wirklich das Risiko heraus gefordert werden und Lucifer den Weg auf die Erde erlauben um Sams Seele zu retten?

Es ist keine leichte Antwort auf diese Frage und es kann einen zum verzweifeln bringen. Beide Brüder haben stichfeste Gründe und wir werden bald sehen, wer von den Winchesters auf der richtigen Seite steht!!

The End is near!!! Supernatural Season Final am 14. Mai 2009 auf CW.

© Acklesmania.de
Quelle: Buddy TV
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Teddy1_4

Teddy1_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 25.01.09

Bruder vs. Bruder (SPOILER) Empty
BeitragThema: Re: Bruder vs. Bruder (SPOILER)   Bruder vs. Bruder (SPOILER) Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:22 am

Ohhh wie cool...
Das klingt ja so verlockend... schade das ich jetzt nur noch ein LP habe und da kein Ton habe... Naja ich muss jetzt warten bis das auf DVD kommt oder im TV...
Nach oben Nach unten
http://csivip.plusboard.de/portal.php
Gesponserte Inhalte





Bruder vs. Bruder (SPOILER) Empty
BeitragThema: Re: Bruder vs. Bruder (SPOILER)   Bruder vs. Bruder (SPOILER) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bruder vs. Bruder (SPOILER)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Spoiler!!!
» Final Spoiler!!!
» Inhalt der Pilotfolge: SPOILER!!!!!!!!
» Tote Charaktere (SPOILER)
» Lucifer's Rising (Spoiler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Supernatural - Die Serie :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: