Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rollentausch zwischen Sylar und Peter???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Rollentausch zwischen Sylar und Peter??? Empty
BeitragThema: Rollentausch zwischen Sylar und Peter???   Rollentausch zwischen Sylar und Peter??? Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 10:12 am

Wer die dritte Staffel Heroes verfolgt, bekommt ja mit, das sich zwischen diesen beiden Charakteren einiges geändert hat!!

Man könnte fast meinen, das Sylar sich auf die gute Seite schlägt, während Peter immer mehr zur dunklen Seite wechselt.

Mich persönlich würde ja nicht besonders stören *steht auf böse jungs*, aber ganz ehrlich - Sylar als Engel???? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die ganze Zeit war er der niedliche Serienkiller der den Kopf des Menschen von innen betrachtet hat *wörtlich gesproch*, und nun das??

Ich weiss ja nicht. Mir gefällt es dann doch besser, wenn Sylar böse ist.

*schäm*

Vieleicht werden Peter und Sylar ja ein Team und gehen gemeinsam auf Gehirn-Jagd..*grins*

Ich mein Brüder sind sie ja schon wie wir wissen, warum nicht auch gemeinsam killen!!

*hat eine endlose phantasie*
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Rollentausch zwischen Sylar und Peter??? Empty
BeitragThema: Re: Rollentausch zwischen Sylar und Peter???   Rollentausch zwischen Sylar und Peter??? Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 12:29 pm

Ich hätte dieses Thema überlesen sollen! Aber nein..... Verdammte Neugier!!
Sylar und Engel??? Das ich das öfter sage ist klar,denn das isser für mich von Anfang an, aber aus deinem Munde? *lol*

Aber ich gestehe,dass ich eine ähnliche Idee hatte,auch wenn ich mir Peter nich so richtig als Bösewicht vorstellen kann *Sorry*. dafür hat der andere zu gut vorgelegt!



>> mal wieder ins Gabriel-Universum abdriftet<<
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
 
Rollentausch zwischen Sylar und Peter???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Heroes :: Heroes - Die Serie :: Alles über die Serie-
Gehe zu: