Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Movie: My Bloody Valentine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:38 pm

My Bloody Valentine 3-D Gets an R Rating

Horror fans won't have to worry about a new 3-D film being family friendly. According to Bloody-Disgusting, My Bloody Valentine 3-D has been given a hard R rating by the Motion Picture Association of America.

The MPAA listed, "graphic, brutal horror violence and grizzly images throughout, some strong sexuality, graphic nudity and language" as the reasoning for the R rating.

The film stars Jaime King, Jensen Ackles, Kerr Smith and is directed by Patrick Lussier. The full synopsis can be found below.

Ten years ago, a tragedy changed the town of Harmony forever. Tom Hanniger, an inexperienced coal miner, caused an accident in the tunnels that trapped and killed five men and sent the only survivor, Harry Warden, into a permanent coma. But Harry Warden wanted revenge. Exactly one year later, on Valentine's Day, he woke up...and brutally murdered twenty-two people with a pickaxe before being killed.

Ten years later, Tom Hanniger returns to Harmony on Valentine's Day, still haunted by the deaths he caused. Struggling to make amends with his past, he grapples with unresolved feelings for his ex-girlfriend, Sarah, who is now married to his best friend, Axel, the town sheriff. But tonight, after years of peace, something from Harmony's dark past has returned. Wearing a miner's mask and armed with a pickaxe, an unstoppable killer is on the loose. And as his footsteps come ever closer, Tom, Sarah and Axel realize in terror that it just might be Harry Warden who's come back to claim them...

My Bloody Valentine 3-D is set for release on January 16, 2009.

Quelle: splatterfilms.com

----------------------------------------------------------------------

Der Film wurde in den USA alles andere als familienfreundlich eingestuft, somit werden sich die ultimativen Horror-Fans umso mehr freuen!!

My Bloody Valentine wird alles beinhalten was ein guter Horror-Schocker braucht - Sex, Brutalität und vorallem viel Blut.

Der Film kommt am 16.01. 2009 in die Kinos und zeigt die Stars Jensen Ackles, Kerr Smith und Jamie King in grauenhafter Action.


Zuletzt von Chazy am Do März 26, 2009 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:53 pm

Die Story zu dem Film:



My Bloody Valentine 3-D




Cast: Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith

Release Date: 23 January 2009 (USA)

Genre: Horror/Thriller



Vor 10 Jahren hat eine Tragödie die Stadt Harmony für immer verändert.
Tom Hanniger,ein unerfahrener Bergarbeiter, verursacht einen Unfall in den Tunneln,
so dass er und seine Kollegen festsitzen und dabei 5 Menschen ums Leben kommen.
Der einzige Überlebende, Harry Warden, wird in die Klinik eingeliefert, liegt allerdings
im Koma.


Aber Harry Warden will Rache. Und genau ein Jahr nach diesem Unfall - am Valentinstag - erwacht er aus dem Koma...und er fängt an zu morden. 22 Menschenleben gehen auf sein Konto, die er mit einer Spitzhacke eiskalt tötet, bis er selbst getötet wird.


10 Jahre später taucht auch Tom Hanniger (Jensen Ackles) wieder in Harmony auf - natürlich am Valentinstag. Er wird noch immer von seiner Vergangenheit verfolgt und bemerkt, dass er auch immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin Sarah (Jaime King) hat. Allerdings ist Sarah verheiratet und zwar mit Toms besten Freund Axel (Kerr Smith), der in dieser Stadt als Sheriff das Sagen hat. Doch in dieser Nacht, nach 10 Jahren Frieden in der Stadt, ist etwas sehr Düsteres nach Harmony zurückgekehrt.

Mit der Maske eines Bergarbeiters und einer Spitzhacke ausgerüstet, fängt ein Unbekannter in der Stadt wieder zu morden an. Der Killer ist nicht aufzuhalten und er kommt Tom, Sarah und Axel immer näher. Alle drei sind in höchster Gefahr und bald realisieren sie, dass es nur einer sein kann, der die Morde begeht - Harry Warden.

© Acklesmania.de
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:23 am

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!

Nach ewigen 'Warten gibt es zu Jensens neuen Film endlich den Trailer dazu!!!



Auch gibt es endlich die Offiziele Seite zu diesem Film!!!!

My Bloody Valentine 3-D
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 4:35 pm

Wow das sieht nach nem Film für mich aus! *freu*


Jared hat sich zum Trailer zu My Bloody Valentine 3D im Vergleich zu seinem eigenen Friday 13th geäußert:

Im Prinzip sagt er,dass sein Film besser wäre,weil er mitspielt.Er sich aber sehr auf MBV3D freut,da Jensen viel tolles darüber zu erzählen hatte. Achja es ist richtig putzig wie sich während der jeweiligen Dreharbeite geärgert haben.....


Hier der Link zum Artikel: Jared über beide Filme....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:52 pm

Es wurden die ersten Movie Stills veröffentlicht:


Movie: My Bloody Valentine Th_2mybloody1209089416750hq7 Movie: My Bloody Valentine Th_3mybloody1209089673015dc9 Movie: My Bloody Valentine Th_4mybloody1209089439234xk4 Movie: My Bloody Valentine Th_5mybloody1209089447718iu9


Quelle: Bloody Disgusting
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:57 am

Es gibt einen neuen Trailer zu diesem Film.

My Bloody Valentine - New Trailer

Quelle: Bloody Disgusting

Braucht schon wieder kein Mensch!!

affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:04 am

Mittlerweile kann den man die DVD schon auf Vorbestellung bei Amazon ordern.

Die Blu-Ray Disc wird ab dem 19. Mai geliefert, allerdings momentan noch in Amerika.

Hier ist der Link für die Vorstellung: Amazon - MBV 3-D
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:05 am

My Bloody Valentine 3-D kommt offiziell in die Kinos

17. März 2009

Das warten für die deutschen Fans hat ein Ende!! Jensens neuer Splatter Film kommt nun offiziell in die deutschen Kinos.

Der Kinostart für das neuverfilmte Remake ist der 21. Mai 2009. Bisher lief der Film nur auf dem Fantasy Filmfest und wurde nur in vereinzelten Städten gezeigt. Nun werden die auch die anderen deutschen Fans in den Genuss des Horror-Streifens kommen.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt wieviele Filmkopien in 2D und 3D in die Kinos kommen.

Für alle Fans die wissen möchten, was auf sie zukommen wird, gibt es mittlerweile schon den deutschen Trailer zu diesem Film!!

Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:35 am

Ich hab noch ein schickes Bild von Jensen gefunden als Tom in MBV.

Erwähnt ich schon, dass dieser Film einfach nur übelst geil ist!!!

Ich kann es kaum erwarten, ihn im Kino zu sehen!!!

Movie: My Bloody Valentine Z6n73y5s
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:15 pm

My Bloody Valentine 3-D wird einen Tag früher ins Kino kommen. Eigentlich hätte er der Film am 21. Mai Kinostart gehabt.

Nun kommt er allerdings schon am 20. Mai ins Kino und startet somit an einem Mittwoch!!

Die kompletten News findet Ihr bei BlairWitch.de.

bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Teddy1_4

Teddy1_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 25.01.09

Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:01 am

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich habs gesehen ich habs gesehen... Ahhhhh ich dreh durch... Jensen wo man hinsieht überall der Mann ohhhh ich ahhh... Gibt mir schnell eine Sauerstoffmaske... What a Face

Puh so jetzt mal lufthol, der Film ist wirklich klasse. Die Handlung ist Super gemacht und auch sonst alles total spannend. Man weiß nicht wer der Mörder ist bis zum schluss. Aber die Leichen sind etwas Plastisch dargestellt finde ich. Vielleicht liegts auch nur daran das ich die ganze Zeit nur Augen für Jensen hatte... lol!

Also ich empfehle den Film allen die Jensen Lieben... denn der Mann ist so oft und in so vielen Positionen zu sehen... OHgott ich brauch ein Riesenposter von ihm... Natürlich real wäre perfet... queen

So jetzt mach ich schluss... Wer der Mörder ist verrate ich euch nicht... Findets doch selber Raus... geek
Nach oben Nach unten
http://csivip.plusboard.de/portal.php
Gesponserte Inhalte





Movie: My Bloody Valentine Empty
BeitragThema: Re: Movie: My Bloody Valentine   Movie: My Bloody Valentine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Movie: My Bloody Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Die Stars :: Jensen Ackles :: TV- und Movie Projekte-
Gehe zu: