Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Evil just got sexy....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Naley

Naley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 09.10.08

Evil just got sexy.... Empty
BeitragThema: Evil just got sexy....   Evil just got sexy.... Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 7:57 pm


Tjaja...
Hier bin ich dann mal... Überrascht sicher keinen... lol!

Und für diejenigen, die mich nicht kennen...

Mein Name ist Nicole, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken...

In diesem Forum werdet ihr mich hauptsächlich in der Supernatural-Kategorie antreffen... *hehe* Ich bin Jared Padalecki - diesem Mistkerl - absolut und total verfallen und frage mich täglich, warum der Kerl mich so quälen muss!? Ich bin doch so unschuldig und will auch nur spielen!!! Laughing

Und da ich meinem Schnuffel Nr. 1 gerecht werden möchte, führe ich auch ein Forum, in dem ihr gerne mal vorbei schauen dürft! Wink

Supernatural ist aber längst nicht die einzige Serie, die mich mal dezent tötet... Da wären dann noch so Sachen wie: Charmed, Gilmore Girls, One Tree Hill, Roswell, Smallville, 90210, Moonlight usw. usw.! Bin eben ein totaler Serienjunkie.. Embarassed

Normalerweise würde ich jetzt hier noch schreiben, dass ich total auf Bollywood stehe, aber leider Gottes ist diese Leidenschaft in den letzten Monaten ganz schön abgeebbt... *asche auf mein haupt*

Und wenn ich nicht gerade vor der Glotze sitze, kümmere ich mich um meine HP von James Lafferty und diverse Foren, knuddel meine beiden Stubentiger, hör Musik oder telefonier mit meinen Mädels (meistens gucken wir dann auch noch gleichzeitig irgend nen tödlichen Film oder ne Serie)...

Ihr seht also...

An mir is nix besonderes.... Laughing
Nach oben Nach unten
http://foreverjared.forumieren.com/
Mystic
Moderator
Mystic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 49
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.10.08

Evil just got sexy.... Empty
BeitragThema: Re: Evil just got sexy....   Evil just got sexy.... Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 8:32 pm

Hallo Naley Wink schön dich auch hier zu treffen *freu*
also WELCOME cheers

PS: ich bin´s Duggusangel Wink
Nach oben Nach unten
Naley

Naley


Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Anmeldedatum : 09.10.08

Evil just got sexy.... Empty
BeitragThema: Re: Evil just got sexy....   Evil just got sexy.... Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 8:43 pm

Mystic schrieb:

PS: ich bin´s Duggusangel Wink

Heyyyyyyy!!!! Cool

Und ich hab schon gegrübelt, wer sich hinter diesem mir sehr bekannt vorkommenden Icon verbirgt.. lol!

Danke für die liebe Begrüßung und auf diesem Wege auch dir ein herzliches Hallo!!!

*knuddel* Wink
Nach oben Nach unten
http://foreverjared.forumieren.com/
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Evil just got sexy.... Empty
BeitragThema: Re: Evil just got sexy....   Evil just got sexy.... Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 9:53 am

Hey Sweetie...

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen...

*knuddel*
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Evil just got sexy.... Empty
BeitragThema: Re: Evil just got sexy....   Evil just got sexy.... Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:47 am

Heyy Süße!!!!!!!

Ich hoffe du hast viel Spaß hier!

*knutsch*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Josef Kostan

Josef Kostan


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Lugau
Anmeldedatum : 25.10.08

Evil just got sexy.... Empty
BeitragThema: Re: Evil just got sexy....   Evil just got sexy.... Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 3:41 pm

Schön das du auch mit in dem Forum bist.
Nach oben Nach unten
 
Evil just got sexy....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Resident Evil: Extinction
» Evil hat eine neue Bedeutung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Mystery - Fanbase :: Uservorstellung-
Gehe zu: