Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler) Empty
BeitragThema: Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler)   Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler) Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 12:39 pm

Es gibt einen sehr großen Heroes Spoiler vom Finale, in dem gesagt wird, das Sylar einen regulären Heroes Member töten wird, der seit der ersten Episode dabei ist.

Spekuliert wird zu Zeit ob es Angela oder Nathan sein wird, die im Finale sterben könnten.

Ich hoffe doch mal, das es weder noch ist. Auch wenn mir Nathan eine Zeit lang sehr auf die Nerven ging, möchte ich auf diesen Charakter ungern verzichten. Und Angela erst recht nicht. Dieser Charakter ist einfach nur toll.

Mal abgesehen davon, wenn Sylar wirklich Nathan töten sollte, möcht ich nicht anwesend sein wenn Peter durch dreht.
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler)   Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler) Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 2:28 pm

Naja es war doch klar das irgendwann mal einer vom Stamm-Cast verschwinden muss und solange es nicht Angela ist, bin ich beruhigt.......

Tja man sollte Spatzi .......... ähh ich meine Sylar nicht reizen *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
 
Sylar nimmt uns jemanden weg!! (Spoiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Heroes :: Heroes - Die Serie :: Alles über die Serie-
Gehe zu: