Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Boone & Shannon - Hate and only Love

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Boone & Shannon - Hate and only Love Empty
BeitragThema: Boone & Shannon - Hate and only Love   Boone & Shannon - Hate and only Love Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:15 am

Eine Hassliebe die einfach garnicht geht. Wenn man Boone sieht wie er leidet wegen Shannon und was er alles für sie tut, bricht es einem einfach das Herz wie sie ihn behandelt.

Als absoluter Ian-Fan ist das gleich garnichts für mich, denn ich kann den Mann absolut nicht leiden sehen. *schnüff*

Aber auch die beiden haben sehr niedliche Momente zusammen, die man einfach nicht vergißt!! Auch wenn ich nicht gerade zu den Shannon Fans gehöre...*sorry*

Boone & Shannon - Hate and only Love Hv9qf5vj

Boone & Shannon - Hate and only Love 57q6ilgl

Boone & Shannon - Hate and only Love 5uh2vvw9

Boone & Shannon - Hate and only Love 85uxccnq

Ich gelitten - überhaupt nicht!! Ach woher denn.. *schnüff* Ich hab diese Episode glaub ich schon an die 15 mal gesehen und leide jedes mal aufs neue!!

Guter Rat an alle Ian Fans die Lost noch nicht gesehen haben. Season 1 Episode 13 - Totally Deadly!!

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
 
Boone & Shannon - Hate and only Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Lost - The Mystery Island :: Lost - Die Serie :: Lovely Shipper-
Gehe zu: