Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3x01 A Tale of Two Cities

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

3x01 A Tale of Two Cities Empty
BeitragThema: 3x01 A Tale of Two Cities   3x01 A Tale of Two Cities Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:01 am

Jack, Kate und Sawyer werden an verschiedene Orte gebracht, an denen sie von den Anderen gefangen gehalten werden. Jack kommt in ein Aquarium mit einer grossen Glasscheibe. Sawyer kommt anscheinend in einen Bärenkäfig mit Versuchsvorrichtungen. Kate erwischt das beste Los: Sie darf sich duschen, ein neues Kleid anziehen und mit dem falschen Henry Gale (Ben), der offensichtlich der Anführer der Anderen ist, am Strand frühstücken. Von Hurley oder den anderen Überlebenden wird leider nichts gezeigt.

Quelle: Serienfans.Tv

Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

3x01 A Tale of Two Cities Empty
BeitragThema: Re: 3x01 A Tale of Two Cities   3x01 A Tale of Two Cities Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 2:22 am

Da ich noch lange nicht so weit bin wie viele Lost Fans, fange ich gerade mit der dritten Staffel an.

Und ganz ehrlich, ich hab jetz schon Angst davor. Ich hab Jack in den letzten zwei Staffeln immer als großherzigen Mann gesehen der so gut wie nie durch dreht.

In der ersten Episdoe der dritten Staffel wir man eines bessern belehrt. Ich dreht frei ohne Ende und leidet, das es garnicht geht. Für mich persönlich unglaublich schlimm, da ich denn Mann nicht leiden sehen kann.

Dann kommt da noch Sawyer, der diesen Hundeblick aufsetzt sobald er Kate sieht und man richtig spüren kann, wie die Gefühle für sie stärker werden.

Ich sehe schon das ich diese Staffel nicht wirklich überleben werde, wo ich doch so auf Jate spinne!!

lol! lol! lol! lol!

Aber Honestly: Ich steh auf Jack wenn er sauer ist... Das ist unglaublich sexy!!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
 
3x01 A Tale of Two Cities
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Lost - The Mystery Island :: Lost - Die Serie :: Episodenguide :: Season 3-
Gehe zu: