Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SPN fünfte Staffel ist auch die letzte!!

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

SPN fünfte Staffel ist auch die letzte!! Empty
BeitragThema: SPN fünfte Staffel ist auch die letzte!!   SPN fünfte Staffel ist auch die letzte!! Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:22 pm

SPN: Fünfte Staffel ist die letzte!!

3. April 2009

Das die Serie unglaublich beliebt ist, wird den Fans nicht unbekannt sein. Auch die Einschaltquoten von Supernatural sind sehr hoch und ist eine der besten Serien, die CW im Programm hat. Doch so schön und spannend wie Supernatural auch sein mag, irgendwann kommt leider auch da das große Endfinale.

Viele gehofft, das wenn Kripke ne fünfte Staffel machen wird, es eventuell auch zu einer sechsten kommen könnte. Doch diesen Traum lässt Kripke bei den Fans platzen. Für den Schöpfer der Serie steht ganz klar fest, das nach der fünften Staffel definitiv Schluss ist für Supernatural. Eric hält nichts davon eine Serie bis ins endlose zu ziehen, wie zum Beispiel Smallville.

Auch die beiden Stars Jensen Ackles und Jared Padalecki sind dafür, das die Serie danach zu Ende geht. "Wir leben nicht Zuhause. Wir schlafen nicht in unseren Betten. Wir sehen unsere Familie, unsere Freunde und auch unsere Mädchen so gut wie nie. Das ganze nochmal 5 Jahre mitmachen? Ich denke nicht das ich das schaffen würde," sagte der SPN Star, der den Charakter des Dean Winchester verkörpert.

Jared ist der gleichen Meinung allerdings mit anderen Argumenten. "Ich möchte nicht sehen wie Sam und Dean mit 50 Jahren an einen Rollstuhl gefesselt sind. Ich würde lieber gehen und hätte keine Lust darauf auf der Bühne ausgebuht zu werden, nur weil ich nicht zum Punkt komme."

Somit werden die Fans damit leben müssen, das die beiden Brüder nach der fünften Staffel nicht mehr gemeinsam auf Dämonenjagd gehen. Doch zumindest wird man dann die Gelegenheit haben Jared und Jensen in anderen Projekten zu sehen. Vieleicht nicht gemeinsam, aber wir werden definitv noch mehr von den beiden Stars zu sehen bekommen.

Schliesslich ist man ja nicht nur Fan der Serie, sondern auch vom Star selber.

Quelle: Airlockalpha.com
Zusammenfassung Chazy © Acklesmania.de
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
 
SPN fünfte Staffel ist auch die letzte!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ich bin auch da...
» Hallo Ich bin auch da......
» Zweite Staffel auf RTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: SPN News & Events :: Newsflash!!-
Gehe zu: