Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ian perfect für Damon??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Ian perfect für Damon?? Empty
BeitragThema: Ian perfect für Damon??   Ian perfect für Damon?? Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 7:44 pm

Ian perfect für Damon?? Jx7nmtgf

Damon ist in der Buchbeschreibung unwiederstehlich. Er lässt seinen Zauber bei jeder Frau wirken und es gibt keine die ihm entfliehen kann.

Ian wird diesen Charakter in der Show Live und in Flash darstellen. Nun fragen sich natürlich viele ob er diesen teuflischen Charame auch wirklich glaubwürdig darstellen kann.

Ich mein, das seine Augen einzigartig sind, daürber brauchen wir nicht reden. Und mit einem Vampirtough dazu, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das er die Fans reihenweise zum ausflippen bringt.

Was denkt Ihr darüber???
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
nillyvanilla3




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Ort : Hong Kong
Anmeldedatum : 08.05.09

Ian perfect für Damon?? Empty
BeitragThema: Re: Ian perfect für Damon?   Ian perfect für Damon?? Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 4:25 pm

Ich bin damit einverstanden, Ian ist ideal für Damon. Tut mir leid, mein Deutsch, ich kann nicht sprechen, so hatte ich die Verwendung von Google Translate. scratch

Wenn es einen Weg gibt, wie kann ich diese Webseite auf Englisch?
Nach oben Nach unten
 
Ian perfect für Damon??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Vampire Diaries :: Alles über die Serie :: Die Charaktere :: Damon Whitmore-
Gehe zu: