Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besser spät als nie ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ascara
Moderator
ascara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 08.10.08

Besser spät als nie ;) Empty
BeitragThema: Besser spät als nie ;)   Besser spät als nie ;) Icon_minitimeSo März 29, 2009 6:37 pm

Na dann fang ich mal als erstes hier an Wink
Ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet, aber irgendwie passten die Serien bisher nicht so zu meinem Geschmack, ich habe zwar jede davon angefangen und einige gucke ich auch ab und zu mal, aber keine hat mich wirklich so zu 100% umgehauen, aber dann hat Babloo mich gefragt, was ich von einer Klye XY Kategorie halte und ich muss sagen: ICH BIN SCHWER BEGEISTERT Smile

Ich liebe diese Serie und werd mich mal bemühen, den Bereich in den nächsten Tagen (Wochen) etwas zu füllen...muss hier erst auch noch ein wenig rumschnüffeln, wie ich das alles denn aufbauen kann...also drückt mir die Daumen, dass ich das auch hinbekomme Smile

So und nun zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und ein absoluter Serien- und Filmjunkie...(ist vielleicht auch schon ein bisschen ungesund Wink)
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, gehe Snowboarden, fahre Farrad, lese und mein größtest Hobbie: Mein Hund (Der beste der Welt übrigens ;P)
Da ich vom Beruf her eh ständig vorm PC hocke, verbringe ich auch viel Zeit im Netz und bin so irgendwann auch über das Moonlight-Forum gestolpert und dank Anju nun auch vor einiger Zeit auch hier Smile

So das wars dann von meiner Seite Smile
Nach oben Nach unten
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Besser spät als nie ;) Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ;)   Besser spät als nie ;) Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:12 pm

Ich sag erstmal ganz herzlich Willkommen zurück!! *lool*

Dann heisse ich Dich natürlich auch willkommen in unserem verrückten Team, aber Du weisst ja, das wir nicht ganz normal sind!!

Freut mich das wir Dir mit ner Serie aushelfen konnte, nachdem ich nun seit Tagen nach neuen suche, weil Anju mir ja zwei weggenommen hat!!

lol! lol! lol!

Somit viel Spass und fröhliches posten!!!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Besser spät als nie ;) Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ;)   Besser spät als nie ;) Icon_minitimeMo März 30, 2009 10:14 am

Schön dass ich dir ne Serie verschaffen konnte......


Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und kannst dich hier voll austoben


Lg Bela
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Mystic
Moderator
Mystic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 49
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.10.08

Besser spät als nie ;) Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ;)   Besser spät als nie ;) Icon_minitimeMo März 30, 2009 10:44 am

cheers na denne ein ganz liebes Willkommen ascara Wink ich wünsch dir auch hier viel Spass und ne tolle Zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besser spät als nie ;) Empty
BeitragThema: Re: Besser spät als nie ;)   Besser spät als nie ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besser spät als nie ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Mystery - Fanbase :: Uservorstellung-
Gehe zu: