Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Charakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Der Charakter Empty
BeitragThema: Der Charakter   Der Charakter Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:47 am

Der Charakter Sylar

Sylar heißt eigentlich Gabriel Gray und ist gelernter Uhrmacher.Er hat ein sehr feines Gespür für die Funktionalität und Arbeitsweise von Geräten, wie auch bei Menschen.
Durch dieses Verständnis wird Dr.Chandra Suresh auf ihn aufmerksam, da er ihn für etwas besonders hält und lädt ihn zu Tests ein,die jedoch negativ ausfallen und ihn zutiefst verstören und deprimieren.
Seit dieser Zeit wächst der Wunsch in ihm außergewöhnlich zu sein.Aus diesem Grund ermordert er Chandra Suresh und beginnt nach "Außergewöhnlichen" zu suchen und sich ihre Eigenschaften anzueignen. Er benennt sich in Sylar, eine Uhrenmarke, um.
Sylar reist durch die USA zusammen mit dem Sohn von Dr.Suresh, Mohinder und durch dessen Hilfe, wenn auch unabsichtlich, findet er immer mehr Menschen mit besonderen Eigenschaften und wird durch deren Ermordung immer stärker und stärker...

© Mystery-Series.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Josef Kostan

Josef Kostan


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Lugau
Anmeldedatum : 25.10.08

Der Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der Charakter   Der Charakter Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 7:27 pm

Sylar fand ich genial in der 1.Staffel, da es sehr schwer war in zu töten,mich hätte damals auch sehr interessiert was passiert wäre wenn er Claires Fähigkeiten geraubt hätte....leider erfahre ich das niemals...... Sad
Nach oben Nach unten
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Der Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der Charakter   Der Charakter Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 7:36 pm

Schön das dir Gabriel gefällt......

Ich glaub du wirst dich noch sehr wundern was er alles kann....... Ich hoffe RTL2 macht nicht zu lange Pause zwischen der zweiten und der dritten Staffel.....denn die Serie wird von Episode zu Episode besser......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
Josef Kostan

Josef Kostan


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31
Ort : Lugau
Anmeldedatum : 25.10.08

Der Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der Charakter   Der Charakter Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 8:13 pm

ja das sehe ich jetzt schon in der 2.Staffel,gerade wenn der eine aus der vergangenheit sich mit sylar zusammenschließt,dieser tachiso senchai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Charakter Empty
BeitragThema: Re: Der Charakter   Der Charakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Charakter
» Der Charakter
» Der Charakter
» Der Charakter
» Der Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Heroes :: Heroes - Die Serie :: Die Charaktere :: Sylar-
Gehe zu: