Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Movie: Devour

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: Devour Empty
BeitragThema: Movie: Devour   Movie: Devour Icon_minitimeDo März 26, 2009 11:35 pm

Cast:

Jensen Ackles
Shannyn Sossamon
William Sadler
Swain

Release Date: 2005

Genre: Horror/Thriller

Jake Gray wird seit Monaten von grauenhaften Tagträumen verfolgtt. Er träumt von Mord und Selbsterverstümmelung,und das obwohl er nicht mal schläft. Eine Sache, die er sich nicht erklären kann.

Eines Tages fangen seine Freunde von der Highschool an, ihm ein Spiel zu zeigen, das sich 'The Pathway' nennt.

Und plötzlich werden Jakes Tagträume pure Wirklichkeit. Seine Freunde Dakota und Conrad sterben auf grauenvolle Art und Weise.

Jake flüchtet in die Arme von Marisol, seiner neuen verführerinschen Freundin. Marisol kennt sich mit Okkulten aus und Jake hofft mitIhrer Hilfe, den Geheimnissen auf die Spur zu kommen, warum seine blutigen Versionen auf einmal zur Wirklichkeit werden.

Doch Jake findet mehr raus als ihm lieb ist. Vorallem mehr über die Geschichte seiner Familie.

© Acklesmania.de
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Movie: Devour Empty
BeitragThema: Re: Movie: Devour   Movie: Devour Icon_minitimeFr März 27, 2009 4:35 am

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben poste ich mal den Trailer, obwohl ich es mir kaum vorstellen kann, das ein Jensen Fan ihn noch nicht gesehen hat!!!

lol! lol! lol!


Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
 
Movie: Devour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jensen in "Devour"
» Movie: House of Wax
» Movie: Cry Wolf
» Movie: Blonde
» 4x05 Monster Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Die Stars :: Jensen Ackles :: TV- und Movie Projekte-
Gehe zu: