Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bela - Die knallharte Diebin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Bela - Die knallharte Diebin Empty
BeitragThema: Bela - Die knallharte Diebin   Bela - Die knallharte Diebin Icon_minitimeDo März 26, 2009 6:39 pm

Bela - Die knallharte Diebin S6hnk2vl

Ein Charakter der bei den Fans nicht wirklich angekommen ist. Trotzdem hat Bela unglaublich viele Fans.

Wer ist Sie??

Bela ist eine Diebin, die den Winchesters in der dritten Staffel das Leben unglaublich schwer macht. Sie riskiert so ziemlich alles, um das zu bekommen was sie will.

Da interessiert sie es auch nicht wirklich, ob jemand sterben könnte, solange sie bekommt was sie haben will.

In der Episode 3x10 Dream a Little Dream of Me, bringt sie es sogar fertig, den Colt der Winchester Brüder zu stehlen und von der Bildfläche zu verschwinden.

Doch warum sie den Colt gestohlen hat, weiss bis zum Ende der Staffel keiner, denn Bela trägt ein sehr großes Geheimnis mit sich!!

-------------------------------------------------------------------

Ich persönlich mag den Charakter nicht wirklich. Ich bin zwar auch diejenige, die böse Charaktere liebt ohne Ende, doch mit Bela hatte ich schon immer ein Problem.

Aber ich weiss das der Charakter viele Fans beinhaltet, somit soll auch sie auch einen Thread bekommen!!

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Bela - Die knallharte Diebin Empty
BeitragThema: Re: Bela - Die knallharte Diebin   Bela - Die knallharte Diebin Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 12:08 pm

Was kann ichnur zu Bela sagen außer das ichsie toll finde! Sie is ja so ein Miststück! Hach wie ich sie liebe.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
 
Bela - Die knallharte Diebin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin die Bela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Supernatural :: Supernatural - Die Serie :: Die Charaktere :: Weitere Charaktere-
Gehe zu: