Mystery - Series
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shipper - Sylar & Elle!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Hell's Admin
Chazy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1164
Alter : 45
Ort : münchen
Anmeldedatum : 18.08.08

Shipper - Sylar & Elle!!! Empty
BeitragThema: Shipper - Sylar & Elle!!!   Shipper - Sylar & Elle!!! Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:13 am

Shipper - Sylar & Elle!!! 5vhovd9k


Sie sind das beliebste Heroes-Couple und haben mit Sicherheit die meisten Fans. Ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen, denn die beiden haben eine unglaublich schöne und auch graussige Geschichte zusammen.

Ich persönlich gehöre nicht zu den Sylar Shippern, auch wenn ich den Charakter unglaublich gerne mag, doch diese Couple hat es auch mit angetan.

Die beiden haben eine unglaubliche Chemie zusammen und wenn sie Seite an Seite kämpfen, bekomm auch ich ne Gänsehaut.

Wenn Sylar so ansieht, gerade wenn es um Elle geht, könnte man fast sagen, das er diese Frau abgöttisch liebt, auch wenn das bei diesem Charakter echt schwer zu glauben ist.

Sylar - Gefühle empfinden?? Definitiv wenn es um Elle geht, und genau das ist der Grund, warum dieses Couple so TOLL ist!!!
Nach oben Nach unten
http://www.acklesmania.de
Bela
Hell's Admin
Bela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 656
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 18.08.08

Shipper - Sylar & Elle!!! Empty
BeitragThema: Re: Shipper - Sylar & Elle!!!   Shipper - Sylar & Elle!!! Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:31 am

Es ist doch faszinierend was dir alles so einfällt,wenn man grade nicht mit dir telefoniert?

Ich hätte nie gedacht, dass die Autoren ihm eine Liebesgeschichte auf den Leib schreiben, von daher hatte ich nie wirklich drüber nachgedacht... (bis er Maya in Staffel 2 küsste und ich Mordgedanken bekam)...

Ich gestehe ich gehöre zu den Shippern und das nicht nur weil die beiden eine unglaubliche Präsenz und Chemie vor der Kamera haben, sondern weil die Story allein schon sehr geil ist und Kristen meine Lieblingsschauspielerin.

Ich glaub schon das Gefühle und Sylar vereinbar sind, nur ist er nicht wirklich in der Lage damit umzugehen bzw. schaltete er das systematisch aus.......

Jedenfalls ist die Shipper-Gemeinde sehr sehr groß und es kommen ständig neue hinzu..... und das freut mich persönlich tierisch



Hier mal ein paar Beispiele, was Sylar/Elle Shipper zu fabrizieren,wenn sie zu viel Zeit haben.........


Shipper - Sylar & Elle!!! Th_Wallpaper17 Shipper - Sylar & Elle!!! Th_Wallpaper24 Shipper - Sylar & Elle!!! Th_wall_001 Shipper - Sylar & Elle!!! Th_wall_002



Quelle: Sylar/Elle Shippers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/germanmoonlight
 
Shipper - Sylar & Elle!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystery - Series :: Heroes :: Heroes - Die Serie :: Lovely Shipper-
Gehe zu: